1. Möchtest Du unser Team im Samsung-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
    Information ausblenden

Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Dieses Thema im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von BananenAffe, 07.06.2011.

  1. #7141 pro.aggro, 24.02.2012
    :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. #7142 BigHorses, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    Hi, habe jetzt meinem I9100 root Rechte und Lite'ning Rom geflasht, soweit läuft alles super. Nur wenn ich Programme die ich installiert habe auf die SD Karte verschieben möchte sagt er immer das ich die App nicht verschieben kann, obwohl das worher mit dem originalen Rom ohne probleme funktionierte.


    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    mfg
    BigHorses
     
  3. #7143 enginowns, 26.02.2012
    warum steht: 1. beim datei download schon 1.0 b da und dann wenn ich es erfolgreich geflasht hab bei buildnummer auch litening rom v1.0b????? sind da viell dateien vertauscht worden oder ist das wirklich 6.1?
     
  4. #7144 FireS24208, 26.02.2012
    Die Lite´ning 6.1 wurde ersätzt dur eine 4.0.3 ICS Beta Firmaware.

    Hier ist der Neue Thread

    Lg
     
  5. Weil es die 6.1 nicht mehr gibt.

    Du hast mit der 1.0b nun einen ICS Build drauf.



    Ich bin am überlegen ob man hier nicht abschließend zumachen sollte da anscheinend nur noch verwirrung herrscht.
     
  6. #7146 FireS24208, 26.02.2012
    Mach zu da der link ja sowie so zur neuen geht reicht der neu Thread aus finde ich.
     
  7. Abschließend dazu das das RoM nicht mehr weiter Entwickelt wird da LitePro nun auf ICS umgestiegen ist habe ich mich dazu entschlossen hier zu zu machen um verwirrung zu vermeiden :)

    Alle " alten " LiteNing Links im XDA führen auch nur noch zum ICS RoM.

    An dieser stelle nochmal danke an Bananen Affe.


    In Zukunft geht es hier weiter


    http://www.android-hilfe.de/custom-...5845-litening-ics-v1-0b-original-litepro.html


    Mfg Kjetal
     
  8. #7148 pro.aggro, 29.02.2012
  9. #7149 Bloodygrave, 07.03.2012
    Hallo! ich hab versucht dieser anleitung zu folgen und mir den passenden root-kernel zu besorgen.
    in meinem fall ist das KD1. ich hab auf dieser developer page leider nur deadlinks dazu gefunden und auf anfragen von usern die um aktuelle links gebeten haben gibts anscheinend keine antwort...
    hat jemand eine ahnug wo ich so einen kernel finde? oder gibt es eine andere lösung? so wie ich gelesen habe muss der kernel zur firmware passen, sonst zerschiess ich mir mein S2....
    ich hab stundenlang gegoogelt und hier im forum nachgelesen und keine antworten darauf gefunden...sorry falls ich trotzdem einer von denen bin die zum 10000mal die gleichen fragen stellen und danke für jede antwort.
    mfg ben
     
  10. Tach Jungs und Mädels^^
    bin nun auch stolzer Besitzer eines SGS2.
    Wollte mir nun dieses CustomRom flashen, nur weiß ich nicht genau ob das geht.

    modelnummer: gt-i9100g
    android-version: 2.3.6
    basisbandversion: i9100gxxkl4
    kernel: 2.6.35.7 dpi@dell165 #2
    buildnummer: gingerbread.xxla1

    Ich finde die passende basisbandversion nicht! Muss das den unbedingt diese sein oder kann ich einfach eine beliebige flashen?

    Hab gelesen das es bei meinem Model nicht gehen wird.

    MFG
     
  11. #7152 Peter Griffin, 11.03.2012
    Da Kjetal zu faul ist :)D :D :D) um dir den Link zu posten:
    Samsung Galaxy S2 (I9100G) Edition auf Android-Hilfe.de
     
  12. #7153 pro.aggro, 11.03.2012
    Der Link ist doch da.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. #7154 Peter Griffin, 11.03.2012
    Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er eben noch nicht da war. ;)
     
  14. Ich Bade mich in Unschuld , der war wirklich gleich dabei :)
     
  15. #7156 pro.aggro, 11.03.2012
    Hol doch meinen DL Link mal hier ans Ende und mach dann zu ;)
    Wolltest du doch eh.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  16. Hallo,

    ich hab vor Monaten mal die litening ROM installiert.
    Was muss ich nun machen, wenn ich dieser Tage wieder auf das original Android 4.0 OS umsteigen will?

    Das alte OS soll natürlich komplett gelöscht werden, dass die alten Bugs nicht mitgenommen werden. Litening hängt gerne des öfteren fest und nun noch öfter passiert es, dass Ordner nicht auf gehen oder andere Späße...

    Ich erwarte 4.0 sehnlichst :D Samsung macht sich da nicht beliebter, denn seit 2.3.4 gibt es kein Update.... Und dazu hab ich extra ein ungebrandetes genommen, aber da warte ich ja noch heute auf ein Update... oO
     


  17. Abschließend hier noch der 6.1 DL für alle die es noch wollen , danke an Pro.Aggro



     
  18. #7159 S2Vodafone, 19.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2012
    hallo leute,
    ich suche grad die litening rom 6.1 gd doch hab nichts gefunden.
    wenn einer von euch die hat, kann er die rom hochladen, wäre nett:)
     

Diese Seite empfehlen