1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Litening Theme ohne Litening Rom

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von RouvenS, 08.10.2011.

  1. RouvenS, 08.10.2011 #1
    RouvenS

    RouvenS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Hallo,

    habe zur Zeit 2.3.5 (I9100XXKI3) drauf. Dafür gibt es allerdings keine Litening Rom mehr. Möchte aber gerne das Theme von Litening haben.

    Was kann ich tun.


    PS: Möchte ungern ne Custom Rom installieren, ausser es geht nicht anders


    MFG
    Rouven
     
  2. foxfighter, 11.10.2011 #2
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    würd mich auch interessieren!
    inkl. screen off
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
  3. BananenAffe, 11.10.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    foxfighter bedankt sich.
  4. foxfighter, 11.10.2011 #4
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Danke dir aber das sieht nach viel arbeit aus. und das ist dann das original thema was das momentane lite ning rom hat verstehe ich das richtig. wie sieht es mit dem screen off aus? also auch per power knopfdruck ist das auch zu machen?? oder ist das ein anderes Thema??
     
  5. BananenAffe, 11.10.2011 #5
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das ist nicht viel Arbeit.Habe die Anleitung nur ausführlich gemacht.

    Keine Ahnung was du mit Screen off meinst.Falls du das Extended Power Menü meinst wo man per Power Button in den Download Mode kommt usw.,das ist ist eine andere Kiste.Das bekommst du durch austauschen der PNG natürlich nicht.
     
  6. sensor99, 11.10.2011 #6
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    Er meint den CRT Effekt > Oldschool-Bildschirm-Abschaltung...:D
     
    BananenAffe bedankt sich.
  7. BananenAffe, 11.10.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Achso... :D Na den bekommt man natürlich auch nicht durch austauschen der PNG Dateien.

    Ich sag nur Custom Rom... Da ist alles drin was man braucht.Stock stinkt doch :D
     
  8. foxfighter, 11.10.2011 #8
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Dann könnt ich mir ja litening installieren aber das möcht ich ja nun nicht.möcht nur das thema und wenn möglich das old school screen off via power button momentan mach ich das per app
    Ach zur info habe 2.3.4 kh3 mit speedmod kernel.keine custom rom
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Bandit, 12.10.2011 #9
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Den CRT Abschalteffekt wirst du so ohne weiteres nicht hinbekommen. Du kannst dir vermutlich mal JKay v10.1 installieren für die KH3. Inklusive des Deluxe Themes von JKay zu finden hier
    Dann hast du die Möglichkeit, den CRT Effekt zu aktivieren. Allerdings gebe ich keine Gewähr, dass es funktioniert, insofern vorher Backup machen!!!
     
  10. foxfighter, 13.10.2011 #10
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hab da nochmal ne frage.

    Ist es möglich das Original litening thema zu bekommen nur ohne rom?
    Zur erklärung meine das komplette thema inkl. overscroll glow, crt effekte, hintergründe etc.

    Ich habe mit der spitzen anleitung von BananenAffe meine settings.apg, systemui.apk, und die framework-res.apk, twframework-res.apk schon soweit bearbeitet.

    Jetzt die frage nachdem rest.

    Ich habe mich schon soweit über den overscroll glow informiert das ich weiß in die framework.jar ist das script verankert was es ausführt und in der framework-res.apk kommen die png´s rein die dann angezeigt werden.

    aber was ich da genau verändern muss ?
     
  11. BananenAffe, 13.10.2011 #11
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Also die framework.jar selber anpassen ist schon höhere Schule.Ich selber habe das auch noch nicht gemacht.Habe hier ein Link von einem anderen Handy.Das Prinzip dürfte aber das gleiche sein.Also ich verstehe da erstmal nur Bahnhof :D Das deine Rom deodexed sein muss habe ich verstanden.

    Link
     
    foxfighter bedankt sich.
  12. foxfighter, 13.10.2011 #12
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Danke dir für den link werd es mir mal ansehen.

    Was meinst du mit "Das deine Rom deodexed sein muss"
     
  13. foxfighter, 13.10.2011 #13
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
  14. BananenAffe, 13.10.2011 #14
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010

    Hast du versucht das über den Recovery Mode zu installieren ? Und im Recovery Mode dann "Choose zip from sdcard" gewählt ?

    Hast du ein Backup mit CWM gemacht ? Weil wenn das nicht funzt könntest du in einem Bootloop landen.
     
  15. foxfighter, 13.10.2011 #15
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    jap genauso habe ich es gemacht. Habe es via Recovery mod und via cwm manager probiert. Bei beiden der fehler
     
  16. BananenAffe, 13.10.2011 #16
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ok...

    Dann rollen wir die sache mal ganz von vorne auf.Was hast du genau alles gemacht ?

    Du hast geschrieben das du CRT in deine framework-res.apk eingefügt hast.Aber das ist doch eine fertige framework-res.apk die du nur in meine Vorlage rein schieben musst.
     
  17. foxfighter, 13.10.2011 #17
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Ok fangen wir vorne an.
    Also habe die Datei :
    XXKH3 framework-res.apk for CRT effect ONLY (/system/framework/)
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    runtergeladen ist ja klar

    in diese habe ich dann die lite´ning png gepackt unter
    framework-res.apk\res\drawable-hdpi

    dann in deine vorbereitete eingefügt mehr nicht.
    soll ich dir die fertige zip mal zukommen lassen? sag mir nur wo ich die hochladen soll

    Und dann kam der fehler.
     
  18. BananenAffe, 13.10.2011 #18
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010

    Hast du nicht XXKI3 drauf ? Hat aber im Prinzip nicht mit dem Problem zu tun.Installieren könntest du dir die framework-res.apk trotzdem.Nur dein Handy wird danach nicht mehr richtig laufen.

    Probiere mal die ursprüngliche framework-res.apk die bei dir läuft in die ZIP wieder einzufügen und teste ob es dann klappt.Damit wir das Problem etwas eingrenzen können.

    Hochladen kannst du die hier :

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
     
  19. foxfighter, 13.10.2011 #19
    foxfighter

    foxfighter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    nein habe kh3 drauf
    hier ist mein upload

    http://www.multiupload.com/EZ62O9EAIS


    habe die gerade mal ausgetauscht geben die vorrige um das lite´ning thema zu installieren und kein problem das ging.

    Aber schau dir mal an was ich hochgeladen haben vielleicht siehst du ja den fehler warum es nicht will.
    Danke dir für deine mühe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  20. BananenAffe, 13.10.2011 #20
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ich finde da auch keinen Fehler ? Da weiss ich erstmal auch nicht weiter ?
     

Diese Seite empfehlen