1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killdamage, 02.12.2011 #1
    killdamage

    killdamage Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich wusste nicht wohin ich mein Problem posten sollte, deswegen poste ich es hier im Hauptbereich.

    Wenn nötig verschiebt es einfach.

    Da es ja ein neues Update fürs SGS2 gibt und ich dieses gern runterladen würde, möchte ich gern meine Litening Rom und meinen CF Root Kernel wieder runterschmeissen und alles wieder standartmäßig haben.

    Was brauche ich dafür und wie muss ich vorgehen?

    Ich habe mein Handy und meinen Vertrag von O2.

    Momentan normal 2.3.4 Android drauf.
    Kernel Version: 2.6.35.11-ninphetamine-2.0.5+ninpo@titan #20
    Buildnummer: Lite'ning Rom v6.1 XXKH3


    Könntet ihr mir bitte die Threads die ich brauche um alles wieder zurückzusetzen hier rein posten und ggf auch die Sachen die ich alle herunterladen muss?

    Wäre euch sehr dankbar..

    Soweit, vielen Dank.

    -killdamage
     
  2. Timo D., 02.12.2011 #2
    Timo D.

    Timo D. Android-Hilfe.de Mitglied

    Der einzige Thread den du brauchst ist die Suchfunktion. Die funktioniert sogar wenn man sie benutzt.
    Da findest du alles, was du brauchst. Dafür brauchst du auch keinen eigenen Thread, noch nicht mal den Root-Bereich.

    Dein Post ist also nur unnötig gewesen.

    Grüße
    Timo
     
  3. killdamage, 02.12.2011 #3
    killdamage

    killdamage Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe viele threads gefunden..
    leider weiß ich immer noch nicht in welcher reihenfolge ich vorgehen muss..

    würde mir zB jemand so antworten :

    1. o2 rom drauf
    2. root entfernen
    3. counter auf 0 stellen
    4. downloadmodus das und das machen

    fertig wäre mir sehr viel schneller geholfen und ich müsste euch nicht weiter ärgern :/
     
  4. elfeins111, 02.12.2011 #4
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst einfach dein SGS2 via Full Wipe auf Werkseinstellung zurücksetzen und mit CWM eine Stock Firmware/Kernel flashen. Den Counter kannst du nur mit einem USB Jig auf 0 setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.