1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Little Car Helper - Spritverwaltung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von AndroidCrowd, 02.05.2011.

  1. AndroidCrowd, 02.05.2011 #1
    AndroidCrowd

    AndroidCrowd Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch nun einmal eine App vorstellen, und zwar den Little Car Helper.
    Unter dieser URL findet ihr Screenshots sowie eine Übersicht der Funktionen und ein Link zum Market.
    AndroidCrowd - Little Car Helper

    Der Little Car Helper ist in erster Linie ein Tool zum managen bzw. verwalten von Tankvorgänge.
    In einer Historie können alle Tankungen (Voll- und Teilbetankungen), welche auch bearbeitet/gelöscht werden können, angezeigt.

    Die App ist zweisprachig d.h. auf Deutsch und Englisch und ermöglicht es Profile mit verschiedene Währungen und Maßeinheiten anzulegen.
    Profile können genau wie Tankungen geändert werden. Wird eine andere Maßeinheit ausgewählt werden auch die Tankungen in die entsprechenden Einheiten umgerechnet.

    Unter Statistik werden zwei Graphen zur Auswahl gestellt.
    Eine Übersicht über die traurige Entwicklung der Spritpreise und eine über den Spritverbrauch.

    Unter Tipps ist eine kleine Sammlung von "Tipps rund ums Auto" zu finden. Diese sollen wenn jemand in einem Funkloch liegen bleibt helfen (z.B. Starthilfe).

    Im letzten Tab ist eine Karte zufinden wo jemand seine Parkposition speichern kann. Die Entfernung vom Handy zum Auto bzw. Parkplatz sowie die Parkzeit werden gespeichert und angezeigt.


    Schaut sie euch einfach einmal an, ich würde mich über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Viele Grüße
    Sebastian
    (AndroidCrowd)
     

Diese Seite empfehlen