1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Fussball APP

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von grazer32, 14.02.2012.

  1. grazer32, 14.02.2012 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Nachdem Mofreeze ja draufgekommen ist, sie müssen was neues machen würde mich interessieren ob einer von euch eine gute app hat zwecks live fussball

    danke
     
  2. fleXma, 14.02.2012 #2
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Also zwecks Scores nutze ich fotmob und kann es mehr als empfehlen. Von der 1.liga bis hin zu ägypten ist alles dabei. Die app läuft sehr stabil und der speed und die Aktualisierung ist auch top.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. nica, 14.02.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Er will die Spiele live sehen (TV), hat er leider vergessen dazu zu schreiben ... ;)
     
  4. grazer32, 15.02.2012 #4
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    stimmt es geht um live gucken.

    mit fotmob hast du vollkommen recht, habe mir dort day oneyearticket gekauft damit es werbefrei ist, zahlt sich auf alle fälle aus. war meine beste appinvestition bisher.

    ja mir gehts ums live gucken, für ö und deutschland besitze ich zwar sky, aber die welt des fussballs geht ja bekanntlich noch viel weiter hinaus. und was man auf sky geboten kriegt brauche ich e nicht erwehnen.

    das mofreeze war ja echt top, da hattest wirklich alles was an live fussball zu sehen war am bildschirm.

    benutze noch den "ls" live sport stream, aber der läuft mir zu unstabil.

    und ansonsten was man so im market findet ist zum wegwerfen, aber eben wie mofreeze, wer kommt schon darauf, das sich hinter so einem appnamen sowas genailes verbirgt.

    deshalb auch meine frage vlt. gibts ja noch geheimtipps.

    lg
     
  5. clembaer, 15.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  6. fleXma, 15.02.2012 #6
    fleXma

    fleXma Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Oh okay dann hatte ich es falsch verstanden! Sorry dafür :unsure:
     

Diese Seite empfehlen