1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live-Hintergründe entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von meierhofer82, 22.04.2011.

  1. meierhofer82, 22.04.2011 #1
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hi, Smoke hab ich unter Titanium gefunden, aber: Gras, Nexus, Polaruhr und Wasser finde ich nicht. Wie sind die 4 bezeichnet? Danke
     
  2. Rosasmunde, 22.04.2011 #2
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Außer „MagicSmokeWallpapers“ entferne ich immer noch „LiveWallpapers“ und „Live-Hintergrund-Auswahl“ plus „LiveWallpapersPicker“ damit sind alle Animierten Hintergründe bei mir entfernt...
     
  3. meierhofer82, 22.04.2011 #3
    meierhofer82

    meierhofer82 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Super, danke, hatte mit denen nur etwas Angst das dann was nimmer klappt...
     

Diese Seite empfehlen