Live-Hintergründe machen was sie wollen

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo Ihr,

ich mag mein Archos :biggrin:
Aber folgende (nebensächliche) Frage hab ich mal: Ich stell mir eine Live-Wallpaper ein, ich mag die mit dem Wasser. Dann mach ich was, was die Kiste ausreizt (z.B. Dolphin HD als Desktop-Browser oder Youtube oder so was Verrücktes), und beim Beenden der App stellt sich der Hintergrund entweder komplett auf schwarz (Funktionalität ist alles da, nur der Hintergrund ist schwarz), oder es wählt die erste Live-Wallpaper mit dem Gras. Ein erneutes Einstellen hilft nicht, es bleibt so wie es ist, bis zum nächsten Reboot oder nach ziemlich langer Wartezeit.

Ist jetzt nicht die große Dramatik, aber kennt jemand eine Lösung (vielleicht außer Urukdroid)?
 
das ist bei mir genauso
ich habe deshalb ein Foto... :(
 
Das hatte ich noch nie, aber ich würde es auch bei einem Hintergrundbild belassen. Die Live Walls gönnen sich einfach zu viele Ressourcen und machen das IT lahm...
 
Ich habe das auch, allerdings extrem selten und ich kann es dann auch sofort wieder ändern auf einen anderen Live-Hintergrund. Finde es zwar auch etwas blöd, aber ich denke da kann man nichts machen. Scheint ja nur sehr vereinzelt aufzutreten...
 
Ich habe ein anderes Problem mit dem Gras-Hintergrund: Auf Uruk ist das Gras schon ab ca. 6 Uhr abends im Nacht-Modus, im Stock-ROM kommt die Dämmerung in etwa mit der echten Dämmerung.

Wo kann ich das konfigurieren?
 
HAL 9000 schrieb:
Ich habe ein anderes Problem mit dem Gras-Hintergrund: Auf Uruk ist das Gras schon ab ca. 6 Uhr abends im Nacht-Modus, im Stock-ROM kommt die Dämmerung in etwa mit der echten Dämmerung.

Wo kann ich das konfigurieren?

Es gibt einen DÄMMERUNGSMODUS??? Die Welt ist verrückt... :lol:
Ach ja, das Problem ist mit der neuen .26 stärker geworden. Ich kann so gut wie gar keinen Live-Hintergrund mehr einstellen.
 
Hehe, ich weiß, dass das verrückt ist und vor allem Jammern auf _sehr_ hohem Niveau; aber wenn ich meine Dämmerung auf dem Archos zeitgleich mit der echten Dämmerung haben kann, dann will ich, dass das auch so klappt. ;-)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.172
yakamoneye
Y
T
  • The_Valkyrian
Antworten
1
Aufrufe
1.405
dazw
dazw
O
Antworten
0
Aufrufe
1.061
onleine
O
Zurück
Oben Unten