Live Hintergründe

Z

zidane24

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde,

gestern wollte ich mir zum ersten mal ein Live Hintergrund im Android Market herunterladen. Nachdem die datei heruntergeladen und auf meinem Galaxy 3 GT-I5800 installiert wurde, wollte ich es starten jedoch kam die fehlermeldung "Unsupported Handset". Ich habe extra noch nachgeschaut ob der Live hintergrund auch mit meinem handy kompatibel ist. Auserdem habe ich es noch mit 4 weiteren Live hintergründe versuch, die allesamt nicht funktionierten.
Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schon mal im voraus.
 
Danke Hermez für deine schnelle Antwort. Nur bin ich ein absoluter Anfänger. Das mit dem Rooten ist mir nicht so geheuer und etwas verstellen oder gar kaputtmachen möchte ich nicht gerade. trotzdem Danke:smile:. Desweiteren sind meine Eglisch Kenntnisse nicht so gut, dass ich der Anleitung genau folgen kann
 
Ohne Mod und ohne Root funktionieren Live Hintergründe auf dem Galaxy 3 schlicht nicht. Die meisten von denen brauchen jedoch sowie soviel Prozessorlast, dass die ohnehin knapp bemessende Leistung des Galaxy 3 knapp wird. Die Bedienung wird spürbar zäher.
 
Ok danke für eure Infos
 
also ich habs mal versucht mit kyrillos rom und 1000mhz kernel aber die live hintergründe schlucken einfach zu viel. das war es mir nicht wert.
 

Ähnliche Themen

D
  • duck4444
2
Antworten
21
Aufrufe
4.186
Lolerblade
L
B
  • bastl95
Antworten
5
Aufrufe
1.924
bastl95
B
A
Antworten
4
Aufrufe
2.015
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten