1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Hintergründe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von zidane24, 04.08.2011.

  1. zidane24, 04.08.2011 #1
    zidane24

    zidane24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo liebe Android Gemeinde,

    gestern wollte ich mir zum ersten mal ein Live Hintergrund im Android Market herunterladen. Nachdem die datei heruntergeladen und auf meinem Galaxy 3 GT-I5800 installiert wurde, wollte ich es starten jedoch kam die fehlermeldung "Unsupported Handset". Ich habe extra noch nachgeschaut ob der Live hintergrund auch mit meinem handy kompatibel ist. Auserdem habe ich es noch mit 4 weiteren Live hintergründe versuch, die allesamt nicht funktionierten.
    Es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. hermez, 04.08.2011 #2
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
  3. zidane24, 04.08.2011 #3
    zidane24

    zidane24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Danke Hermez für deine schnelle Antwort. Nur bin ich ein absoluter Anfänger. Das mit dem Rooten ist mir nicht so geheuer und etwas verstellen oder gar kaputtmachen möchte ich nicht gerade. trotzdem Danke:smile:. Desweiteren sind meine Eglisch Kenntnisse nicht so gut, dass ich der Anleitung genau folgen kann
     
  4. kaimauer, 04.08.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Ohne Mod und ohne Root funktionieren Live Hintergründe auf dem Galaxy 3 schlicht nicht. Die meisten von denen brauchen jedoch sowie soviel Prozessorlast, dass die ohnehin knapp bemessende Leistung des Galaxy 3 knapp wird. Die Bedienung wird spürbar zäher.
     
  5. zidane24, 04.08.2011 #5
    zidane24

    zidane24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ok danke für eure Infos
     
  6. quatschkopf, 04.08.2011 #6
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    also ich habs mal versucht mit kyrillos rom und 1000mhz kernel aber die live hintergründe schlucken einfach zu viel. das war es mir nicht wert.
     

Diese Seite empfehlen