Live Hintergründe

BlackBox420

BlackBox420

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute,
Ich möchte fragen, ob es normal ist, dass wenn man einen Live-Hintergrund einstellt und danach sein Handy neustartet, dieser Live-Hintergrund weg ist und der "Standard" Hintergrund an ist? Dieses Problem tritt nicht auf, wenn ich einen "normalen" Hintergrund einstelle.
Wenn nicht, weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann?
Auf meinem Ace ist gerade die Original Firmware 2.3.3 drauf.
 
Hm nein normal ist das nicht normal bleiben die Live Wallpaper erhalten.
Es kann sein, dass eine App beim starten vom Handy deinen Livehintergrung abschießt oder garnicht erst starten lässt.
du kannst ja mal versuchen den Cache und die Daten von der Live-Hintergrund Auswahl zu löschen.
Einstellungen-->Anwendungen-->Anwndungen verwalten-->alle glaube das war der Pfad beim StockRom
 

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.387
peterfarge
P
killah8919
Antworten
10
Aufrufe
1.863
killah8919
killah8919
V
  • Vegeta11880
Antworten
2
Aufrufe
1.145
mande
M
Zurück
Oben Unten