1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live + LiveSound ?!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von Stoney, 25.01.2012.

  1. Stoney, 25.01.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wie oben geschrieben frage ich mal, ob jemand diese Kombination nutzt und welche Erfahrungen man so gemacht hat. Überlege nämlich schon die ganze Zeit, ob es such lohnt :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. malte180684, 03.02.2012 #2
    malte180684

    malte180684 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Mein Bruder nutzt diese Kombi und ist bis jetzt sehr zufrieden damit...

    Ich kann ihn bezüglich bestimmter Sachen aber gern nochmal fragen.

    Möchtest du was bestimmtes wissen?
     
  3. Stoney, 03.02.2012 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Schön einen Ansprechpartner zu haben. I
    Also...ich hab bei amazon gelesen, dass ein Kopfhörer ausfällt wenn es etwas kühler wird.
    Und ist der klang wirklich ausgeglichen oder überwiegen Höhen/mitten oder tiefen?
    Ich erwarte jetzt keinen "göttlichen" Sound, aber gerade Ausgewogenheit ist mir wichtig, weil ich Orchester aber auch Trance höre...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. malte180684, 04.02.2012 #4
    malte180684

    malte180684 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Ja, das habe ich auch gelesen... Leider! Ich überlege nämlich auch mir die Livesound zu holen, wollte aber erstmal abwarten wie sich das Headset bei meinem Bruder so schlägt ;)
    Werde ihn dann bei nächster Gelegenheit mal interviewen was er so meint...

    Grüße
     
  5. malte180684, 09.02.2012 #5
    malte180684

    malte180684 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    So, ich habe ihn jetzt mal gefragt...

    Er meinte AUsfälle wegen Kälte oder so hätte er keine gehabt. Ausgeglichen wäre der Sound auf jeden Fall, vom Sound her... Aber dafür meinte er, dass eine Seite ein wenig lauter wäre als die andere...

    Sonst aber alles top!

    Hoffe das reicht dir als Antwort?!

    Edit: Hab's grad getestet, es ist tatsächlich so, dass der rechte Kopfhörer lauter ist als der linke, komisch! Morgen wird direkt mal beim Shop angerufen... ;)

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  6. Stoney, 09.02.2012 #6
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Naja...hat sich heute so ergeben, das mein Live wohl durch ein Sensation xl ersetzt wird...also kein LiveSound...dennoch danke ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Dieter W., 09.02.2012 #7
    Dieter W.

    Dieter W. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich kann nur bestätigen, dass das LiveSound MH-1 - Headset gleich bei meinem ersten Rausgehen in die Kälte sich zuerst links und dann rechts verabschiedet hat.

    Link hierzu Main: Problems with LiveSound MH-1 when using outdoor

    Leider kann ich alter Esel kein Englisch, da habe ich in dem englischsprachigen Forum einfach auf Deutsch geschrieben.

    Habe das Headset jetzt eingeschickt, was mir SE großzügig angeboten hat. Sie schreiben jedoch in ihrer Mail, dass von einem Fehler bei Kälte nichts bekannt sei. Als ich entgegnete, dass dies angesichts der Beiträge im obigen Link eine Lüge ist, haben die den Kontakt zu mir bis heute jedenfalls abgebrochen :crying:

    Angesichts des Listenpreises von 69,99 € ein Hohn, damit machen sich die keine Freunde.

    Und wenn ich ehrlich bin, hat mich der Sound im Vergleich zum mitgelieferten Headset sehr enttäuscht.

    Gruß
    Dieter W.
     

Diese Seite empfehlen