1. Stoney, 01.02.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute
    Ich weiß das die beats nicht die besten sind wegen bass und so, aber ich könnte sie für 30€ günstig ergattern. Nur wüsste ich ob sich das verträgt...ansonsten würde ich mir Sonys kaufen für 15...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Android beta gama D, 02.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Beats in ear oder die Dicken Teile.
    aber eigentlich sollte das gehen weil es ja 3,5 mm klinke hat, wenn es nicht gehen sollte hast du trotzdem nichts falsch gemacht und kannst sie für was anderes benutzen.
     
  3. Stoney, 02.02.2012 #3
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Naja das Problem ist, das ich keinen anderen Zweck hätte...hab gelesen das es wohl nicht funktioniert :-(
    Hatte ein ähnliches Problem mit denen von meinem Bruder von seinem wave...wurde nicht unterstützt. Ich werd mir morgen wohl besser Sonys holen...da kann ich mir sicher sein ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Android beta gama D, 03.02.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das Probleme mit den. Wave Kopfhörer kenne ich selber auch, ich glaube das liegt daran weil es auch ein micropfone dran hat.
    Ich hab jetzt mir von philips welche für 10 Euro geholt also ich kann da nicht meckern, sind in ear s.