Live Traffic USA?

soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

Habe die 3 Jahre Lizenz für die Dach Version. Wie ich glücklicherweise festgestellt habe, kann ich ja auch die USA Karte laden.

Weiss jmd ob drüben in den Staaten auch HD live Traffic Nutzen kann? Internet habe ich natürlich.

Per Google könnte ich diesbezüglich leider nichts definitives finden.
 
Ich muss ich gestehen, für TomTom kann ich es nicht beantworten, für Sygic, das ja auch HD live Traffic verwendet, erst im Mai, wenn ich wieder in den USA bin - für Sygic wird aber zumindest für die USA HD live Traffic angeboten!
Aber ich kann eine Alternative vorschlagen, sollte HD live Traffic in den Staaten bei TomTom nicht funktionieren.

Ich habe bei meinen letzten USA Aufenthalten (und auch jetzt wieder im Mai/Juni) hauptsächlich Waze verwendet, wenn es darum geht, die Verkehrslage zu beobachten.

Anders als in Europa, zumindest in AT, wird Waze in den großen US-Ballungsräumen sehr stark genutzt und entsprechend gut UND aktuell sind auch die Stau-/Unfallmeldungen. So viele Nutzer, wie ich in und um Los Angeles, San Diego und San Francisco am Schirm hatte, glaub ich gibts in ganz Österreich nicht...

Da du ja schreibst, dass du Internet/Daten verfügbar hast, wäre Waze hier also eine Überlegung.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich bin gerade in den USA und kann bestätigen, dass Live Traffic funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

R
  • redv2
Antworten
0
Aufrufe
1.028
redv2
R
Zurück
Oben Unten