1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live TV auf dem 10.1?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von danueb1991, 05.10.2011.

  1. danueb1991, 05.10.2011 #1
    danueb1991

    danueb1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo Leute,

    mal eine Frage, gibt es irgendeine App mit der man Live deutsche TV Kanäle auf dem 10.1 schauen kann?

    Über eine Antwort wäre ich euch dankbar!
     
  2. Rosasmunde, 05.10.2011 #2
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
  3. danueb1991, 05.10.2011 #3
    danueb1991

    danueb1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    Auf dieser Virtual Sat Seite, ist das ganze kostenlos oder kostet der Spaß etwas?

    Vor allem ist das legal? ;)
    Bin noch ziemlich neu in der Angelegenheit, deshalb Frage ich einfach mal :)
     
  4. Rosasmunde, 06.10.2011 #4
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    1 drei Tage kostenlos zum testen… ansonsten Monat 4,90 Euronen mal die entsprechende Homepage durchlesen...

    2 es ist legal:thumbsup:
     
  5. danueb1991, 06.10.2011 #5
    danueb1991

    danueb1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Okay,

    naja das ist ja nicht teuer für nen 5 er im Monat!

    Ist die Webseite denn sicher, von wegen Anonymität der User(Speicherung von IP's etc.)?

    Wie lange nutzt du die Seite denn schon?

    Ich hatte mal Stream4u.tv gehabt, die sind aber dann mal offline gegangen, weil es den wohl zu "heiß" wurde!
     
  6. pkoper, 06.10.2011 #6
    pkoper

    pkoper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Klick doch auf den Link von Rosasmunde....

    youfreetv.net wäre sonst noch eine kostenfreie alternative
     
  7. Rosasmunde, 06.10.2011 #7
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Nun das scheint keine kleine Firma zu sein… also sollten diese auch wenn sie im fernen Ausland (Österreich) ansässig ist, die normalen Europäischen Datenschutzvorschriften mächtig sein...

    Zur Anmeldung braucht man einen Nahmen (wird nicht Überprüft ob es der Echte ist, wie auch) eine Emailadresse und ein Passwort...
    Die Überprüfung der Logindaten besteht aus der vorher angegebenen Email Adresse (kann Web.de GMX von Google oder sonst was sein) und dem ausgedachten Passwort...
    Bin jetzt zwei Monate dabei und kann nicht klagen, sehe die Programme auf den Laptop, auf´n Handy und auf den Tablet, bezahlt wird per PayPal (geht aber auch zb. mit Visa, Master, EC Karten)
     

Diese Seite empfehlen