1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Video Stream

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Heidenreich82, 26.03.2010.

  1. Heidenreich82, 26.03.2010 #1
    Heidenreich82

    Heidenreich82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Moin alle zusammen,
    ist es irgendwie möglich Live Video Übertragungen zu gucken? Ard,Zdf etc übertragen manchmal Fußballspiele live auf Ihrer Seite.Und wenn ich dann auf Live Stream klicke passiert nichts...

    ist es überhaupt möglich?Brauche ich ein bestimmten Player oder App?

    Mfg
    Andre
     
  2. kabald, 26.03.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Such mal im Market nach "U Stream", dort gibt es sehr oft Live Übertragungen. Um ZDF, N-tv... zu gucken, such im Market nach "SFB TV".

    Hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  3. Heidenreich82, 26.03.2010 #3
    Heidenreich82

    Heidenreich82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    U Stream hab ich gefunden.
    Aber unter SFB Tv findet er nix.
    Trotzdem danke
     
  4. Raveheart, 26.03.2010 #4
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Es heißt SPB TV ;)
    Kostet was (die App), aber funktioniert
     
  5. Comguard, 26.03.2010 #5
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    U Stream funktioniert, cool. Habs gerade mit EDGE getestet - klappt.

    Aber eine Funktion suche ich und finde sie einfach nicht: die Suche.

    Wahrscheinlich seh ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich sehe nirgends einen Such-Button.

    Kann mir jemand mal schnell auf die Sprünge helfen?
     
  6. Heidenreich82, 27.03.2010 #6
    Heidenreich82

    Heidenreich82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hab gestern mal U Stream ausprobiert. Super App.Sowas hatte ich gesucht.
    Vielen Dank.

    @Comguard,
    du kannst unter verschiedenen Kategorien suchen.
    In meinem Fall:
    Channel Types
    Catergory: Sport
    Subcategorie: Soccer

    Mfg
     
  7. Compufreak, 27.03.2010 #7
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone

    Drücke doch mal auf die Lupe von deinem Liquid - du hast glücklicherweise eine Suchtaste, Leute mit z.B. einem Samsung Galaxy haben bei der App dann scheinbar wirklich ein Problem xD
     
  8. Comguard, 28.03.2010 #8
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Ah, ok, Suchtaste - das funktioniert. Von der Idee nichtmal so doof, sparen sie sich Platz auf dem Screen.

    Hab die App aber wieder heruntergeschmissen, bei den Broadcastern tummeln sich auch ziemliche Gurken. Da bleib ich lieber bei Youtube.
     

Diese Seite empfehlen