Live-Videos immer ruckelig und mit Bild-Ton-Versatz

M

Mr_KARR

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

mein Problem steht eigentlich schon in der Überschrift. :biggrin:

Auf meinem Wiko Fever kann ich zwar Videos aufnehmen, die qualitativ problemlos aussehen (Bild & Ton passen zusammen - auch Klang und Bild sind bestens!) - aber sobald es an´s Streamen geht, hab ich massive Probleme.
Hauptsächlich mit der Facebook-App...aber auch anderweitig geht´s nicht. Das Videobild ist sehr matschig und ruckelig (egal, ob Front- oder Rückkamera) und beim Ton gibt´s quasi von der ersten Sekunde an "stottern".

Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Kann mal hier eine Art Videotreiber neu installieren, bzw. "drüberbügeln"?
Weitere Video-Apps, oder so, habe ich nicht drauf - lediglich für eine Art "GoPro" hatte ich mal eine Fernsteuer-App drauf, die das Videosignal abgegriffen hat.

Weiß hier jemand (außer Werksreset) eine Lösung?

Hab die Android-Version 5.1 drauf, Erstellungsversion 8, Kernel 3.10.65. Falls noch wichtige Daten für die Fehlerlösung benötigt werden, bitte fragen.

Danke & viele Grüße
Mr_KARR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fear Capone
Antworten
4
Aufrufe
2.376
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
U
  • Unknow0815
Antworten
5
Aufrufe
1.020
Unknow0815
U
U
Antworten
11
Aufrufe
1.759
Nemotias
Nemotias
Zurück
Oben Unten