1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live View - Lohnt sich der Kauf?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von stillerwinter, 16.11.2011.

  1. stillerwinter, 16.11.2011 #1
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    da das Live View geradezu verschenkt wird, frage ich mich ob es sich es lohnt es zu kaufen? Kriegt ja leider aber auch viele schlechte Reviews.

    Würde es gerne zum Fahrrad fahren verwenden (höre Musik und nutze Trackingsoftware oder Maverick als Kartenapp).

    Taugt es dafür was oder kauft man für das Geld lieber ein paar gute Lieder?
     
  2. Wussiwuh, 17.11.2011 #2
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hallo,
    die meisten schlechten reviews sind meiner meinung nach vor dem update entstanden. nach dem update,welches du über seus aufspielen kannst, klappt alles wunderbar. vorallem zum fahrradfahren ist das gerät geeignet. habe es aber auch schon zum joggen oder im auto benutzt. bei mir war es leider so dass ich schnell die lust drann verloren hab und jetzt liegt es nurnoch zuhause rum.
     
  3. stillerwinter, 17.11.2011 #3
    stillerwinter

    stillerwinter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hmmm... davor habe ich auch Angst. Am Anfang lustig und dann aber nicht mehr wirklich sinnvoll genug.

    Gibt es eine richtige Kartenapp die auf dem Live View die Karte anzeigt?

    Den Musikplayer kann man (bis auf Lautstärke) ja auch über die Headsettaste steuern.

    Ach, schwere Entscheidung. Das Mini ist ja schließlich nicht wirklich riesig. Falls ich eine richtige Fahrradhalterung finde (auch Geländetauglich) bräuchte ich es wahrscheinlich eh nicht mehr...
     
  4. datoni, 23.11.2011 #4
    datoni

    datoni Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    interessant ware noch ob man damit freisprechen kann, nachdem was ich gefunden habe schätze ich mal nein-oder?
     

Diese Seite empfehlen