Live View Update

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von Fabio, 20.01.2012.

  1. Fabio, 20.01.2012 #1
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hallo alle zusammen ich habe ein Sony Ericsson Live View, bekomme es aber nciht hin da gerät zu update.


    ich weiss wie ich in den dfu mode komme usw und kenne den vorgang aber der download auf der SE seite bricht bei mir immer nach 2mb ab und die datei scheint beschädigt zu sein, ich habe gehört das es auch möglichkeit gibt über die suite von se?`

    dann habe ich das nächste problem das ich keine usb treiber fürs win7 bekoomme )=

    kann mir jemmand helfen ?


    lg
     
  2. Spider1996, 22.01.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Lad einfach SEUS (Sony Ericsson Update Service) herunter. Das installiert alle notwendigen Treiber und es Erklärt dir alles genau. Trotzdem sage ich dir noch etwas: Lies alles oder am Ende funzt etwas nicht und alle deine Daten sind hinterher futsch

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  3. Fabio, 24.01.2012 #3
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Ich habe das seus für x10 runtergeladen aber erkennt das gerät nicht. Und ich weiß auch nicht woher ich die Treiber bekomme.
     
  4. Spider1996, 24.01.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hm geh mal in den Gerate-Manager (wie weiss Google) und guck ob irgendwo ein Ausrufezeichen in nem gelben Kasten. Wenn ja "Treiber aktualisieren" -> Automatisch/Aus dem Internet

    Wenn das nicht funzt such ich mal das Programm raus was den Treiber installiert

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  5. Fabio, 25.01.2012 #5
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Habe ich soeben mehrmals versucht geht leider auch nicht der findet nichts )=

    ich hab die Mn800 Live View
     
  6. Spider1996, 25.01.2012 #6
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Hm also erkennt er das Handy garnicht und sagt auch nicht sowas wie "Treiber nicht installiert"? Sonst hol dir mal von irgendwem (gibt es doch bestimmt einem dessen Ladekabel du dir mal ausleihen kannst) ein anderes Ladekabel.
     
  7. Fabio, 26.01.2012 #7
    Fabio

    Fabio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    ER erkennt das Live view nicht wie gesagt im geräte manager ist ein ausrufezeichen!

    habe es auch mit einem anderen verbindungskabel getestet geht aber auch nicht er sagt immer treiber konnte nicht gefinden werden!
     
  8. email.filtering, 02.02.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie hast Du denn nach einem Treiber gesucht? Schön brav zuerst beim Hersteller und dann mit der HW-PID ausgerüstet im WWW? Oder hast Du einfach nur darauf gewartet, dass der liebe Herr Windows-Updater das für Dich erledigt?

    Ach ja, und sollte es für das olle Ding tatsächlich keine für Windows Vista / 7 geben (was ich eigentlich kaum glauben kann), wirst Du Dir fürs einmalige Update wohl irgendwo noch einen Windows XP-betriebenen Rechner suchen müssen.
     
  9. MikeMlede, 20.02.2012 #9
    MikeMlede

    MikeMlede Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Habe auf Userhinweis dann von einem anderen Geräte den UpdateService herunter geladen (vom C510). Darin findest du auch das LiveView aufgelistet. Darüber funzt dann das Update.
    Gruß
    Michael

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  10. questionesse, 18.08.2012 #10
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    bei mir passiert einfach nichts, wenn ich nach installieren der software das gerät anschliesse und dann auswahl- und dann powerknopf drücke...
     
  11. questionesse, 19.08.2012 #11
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen