live wall paper ruckelt

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab mir von xda das live wallpaper app geholt, das erste video erstelllte ich mit cinema4d, das ging einwandfrei.nun erstellte ich ein modell in cinema4d und importierte es in after effects,117 mb.ruckelt wie die hölle,woran kann es liegen?
 
Ich würde mal auf die 117 MB tippen. Das ist 'ne ganz schöne Hausnummer für ein Wallpaper. Hole dir mal SystemPanel (Lite) aus dem Market und schau dir die RAM-Auslastung bei Verwendung dieses Live-WP an. Schätze der RAM wird ständig mit rd. 90% dicht sein...
 
kann ichs denn iwie "shrinken", ich das [live wallpaper] video zuvor hatte bei gleicher länge nur 25MB
 
Sorry, dazu kann ich nichts sagen. Ich nehme nämlich grundsätzlich keine LiveWP mehr. So schön viele auch sind. Gut, hin und wieder um die Oma zu beeindrucken - aber ansonsten sind diese die Akkufresser Nummer eins.

Vielleicht springt ja noch einer auf dein Thema auf...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.715
digi1
D
A
Antworten
0
Aufrufe
944
Andry01
A
Z
  • zaimen
Antworten
4
Aufrufe
1.749
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten