Live Wallpaper auch auf dem Lockscreen

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo an alle, ich habe schon gegooglet aber nichts so wirklich gefunden!
ich wollte mal fragen ob einer von euch weis, wie ich die Live Wallpaper auch auf dem Lockscreen zu sehen bekomme?

mit WidgetLocker geht mir leider der tolle wasser effekt beim entsperren flöten bzw geht der da nicht.
 
hmm das dürfte wohl nicht möglich sein?!
 
Doch klar, Einstellungen>Hintergrundbild>Bildschirmsperre & Home-Bildschirm>Live-Hintergründe
 
super danke dir!
und da habe ich dann auch alle die zur Auswahl die ich auch in meinem LiveWallpaper pack habe?
 
Ich sehe gerade, hast du überhaupt das Galaxy S 3?
 
Ja klar, steht doch auch unter meinem avatar
 
der_sascha schrieb:
Ja klar, steht doch auch unter meinem avatar

Nein. Unter deinem Avatar steht folgendes:

Code:
Samsung Galaxy 3 (I5800)


das Galaxy S 3, würde dann wie folg aussehen

Code:
Samsung Galaxy S 3 (I9300)
 
SlntBob schrieb:
Doch klar, Einstellungen>Hintergrundbild>Bildschirmsperre & Home-Bildschirm>Live-Hintergründe

Da ist dann aber der Wasser Effekt nicht mehr gegeben.
Ich habe mir einen Screenshot meines LiveWallpapaers eines leeren Bildschirms gelegt.
 
r0b schrieb:
Nein. Unter deinem Avatar steht folgendes:

Code:
Samsung Galaxy 3 (I5800)
das Galaxy S 3, würde dann wie folg aussehen

Code:
Samsung Galaxy S 3 (I9300)

oh okay darauf habe ich nicht geachtet ich habe das Galax S3

und bei dem geht das dann so wie du beschrieben hast?
bzw ist der wasser effekt dann weg?
 
Dieses Live-Wallpaper mit dem Wassereffeckt ist doch nicht standardmäßig drauf, oder?
Finde es auf jedenfall nich unter meinen den Live-Wallpaper Einstellungen.
 
Der Wassereffekt ist nur ein Lockscreeneffekt, zu finden unter Einstellungen>Sicherheit>Optionen zum Sperren des Bildschirms. Bei Verwendung eines LiveWallpapers wird diese Option jedoch aktiviert, das wäre dann vllt. doch etwas zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: zeeloo
Kann man diesen Effekt eigentlich auch für die Home-Bildschirme benutzen?
 
Kurze Frage !!

Gibts Live Wallpaper for Lockscreen auch für das SGS2 I9100 !? :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Borkse
B
Zurück
Oben Unten