Live-Wallpaper für Galaxy S aus Froyo unter Gingerbread nutzen

R

Regrib

Neues Mitglied
5
Hallo,
nach dem Update meines Galaxy S auf Gingerbread 2.3.3 wurden auch die Live-Hintergründe geändert. Ich würde gern einen bisher unter Froyo bereitgestellten Live-Hintergrund wieder nutzen und habe die *.apk auf die SD kopiert und dann über den Explorer installiert. Das Thema erscheint dann auch in der Liste der Live-Hintergründe, wenn man ihn laden will bricht die Anwendung mit Fehlerhinweis "Prozess wurde unerwartet beendet" ab. Ich kenne mich mit Android leider nicht so gut aus, mach ich was falsch oder laufen die Froyo-Wallpaper nicht unter Gingerbread?
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
279
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten