1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper für's Hannspad

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Elting, 14.03.2012.

  1. Elting, 14.03.2012 #1
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Jetzt, wo mit dem Pad alles rund läuft, setze ich gerne Live Wallpaper ein.
    Hier sind mal drei, die mir gefallen. Kennt ihr auch welche, oder welche habt ihr selber im Einsatz?

    Postet es hier!

    Swamp Water
    https://play.google.com/store/apps/...vbS5zaW5nbGVjZWxsc29mdHdhcmUuc3dhbXB3YXRlciJd
    [​IMG]

    Spectrum ICS LWP
    https://play.google.com/store/apps/...54bGx1c2lvbi5saXZld2FsbHBhcGVyLnNwZWN0cnVtIl0.
    [​IMG]

    Plasma Live Wallpaper
    https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsIm9yZy5jbGFuZ2VuLmdmeC5wbGFzbWEiXQ..
    [​IMG]

    tapatalked with my Hannspad
     
    Schimaski bedankt sich.
  2. BiermannFreund, 15.03.2012 #2
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
  3. red-orb, 15.03.2012 #3
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Unter Einstellungen Rom Control gibt es irgendwo einen Punkt für den Screenshot dann hast du in dem Shutdown-Menü wenn du den Power-Button länger drückst die Möglichkeit einen Screenshot zu machen.
    Hab halt grad mein Hansi nicht da sonnst könnt ich dir genauer sagen wo
     
    BiermannFreund bedankt sich.
  4. Elting, 15.03.2012 #4
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Ansonsten:
    Minus-Taste und Powertaste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis Screenshot erzeugt wurde. Klappt bei mir immer!
     
  5. BiermannFreund, 15.03.2012 #5
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    das mit der power und minus-taste kennich, tuts aber net.
    im rom control ists aktiviert, hatte aber nicht gewusst, wos zu gfinden war ;)
    danke red

    Wie bekommen ich nun mit der android-foren-app das bild hier rein?
    Mit dem Kamera Symbol komm ich bis zur Bild Auswahl und dann wars das
    Wenn ich den Screenshot gewählt hab kommt das Bild in beim kleinen Fenster und nix passiert, wenn ich draufklick schliesst erst nur
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  6. Datenwolf, 15.03.2012 #6
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Na ja Elting der erste hat wohl was mit Osmos zu tun oder? :D
    Aber Spiel ist top der Tip war gut!
     
  7. red-orb, 16.03.2012 #7
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    nee der erste ist Sumpf Wasser hat nichts mit Osmos zu tun
     
  8. Schimaski, 16.03.2012 #8
    Schimaski

    Schimaski Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Sehr schön,
    @Elting, wie heißt das schöne Widget oben?

    Gruß und Dank
    Schimmi
     
  9. Elting, 16.03.2012 #9
    Elting

    Elting Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Du meinst die Uhr mit Wetter?
    Das ist Beautiful Widgets.
    SuperClock für's Tablet mit 'ICS-like Blue'-Theme und 'Tick' Weather Theme! :)
     
  10. Datenwolf, 17.03.2012 #10
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ich weiß steht ja auch oben. War ironisch gemeint. Wenn du das Spiel kennst hättest es auch verstanden. ;)
     
  11. heinerl, 17.03.2012 #11
    heinerl

    heinerl Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Elting, komisch, daß Du erst jetzt auf die Live-Hintergründe kommst, ich probier da schon seit Hannstitan mit rum. :) Ich habe momentan Galaxy Pack (kostenpflichtig) laufen, das sind so drehende Galaxien.

    [​IMG]

    Schön fand ich auch Sun Rise, allerdings ruckelten die fliegenden Vögel dort seit Honeycomb immer etwas. Ist bei ICS zwar besser geworden, aber immer noch nicht optimal.

    Edit: Schick für den Winter ist auch Snowfall, als Gimmick in der Vollversion zischt dann auch mal der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten über den Himmel. Hat mir immer das Herz erwärmt, wenns draußen kalt war. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    Elting bedankt sich.
  12. heinerl, 17.03.2012 #12
    heinerl

    heinerl Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Das Timing ist wichtig. :) Beide gleichzeitig und halten, dann kommt eine Meldung.

    Im erweiterten Editor kann man unten bei den zusätzlichen Einstellungen Anhänge verwalten bzw. hochladen. Das gibt dann aber nur kleine Vorschaubilder und erst beim Klick das große. Ansonsten mußt Du das Bild irgendwo anders hochladen und den Link hier einfügen.
     
    BiermannFreund bedankt sich.
  13. BiermannFreund, 17.03.2012 #13
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Also das midm Screenshot per - und power-taste klappt, wenn man nicht gleich wieder los lässt :)
    Iphone-verwöhnt ;-)

    Aber mit dem hochladen will einfach nicht
    Habe eben zum ersten mal ein etwas anderes Fenster beim auswählen gehabt
    Da konnte ich hochladen, leider ja, aber n Fehler mit Dateiformat-Problemen
    Ich werde das hier nachher noch mal vom PC einsetzen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  14. eviltrooper, 19.03.2012 #14
    eviltrooper

    eviltrooper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    19.10.2011
    ich habe "shadow Galaxy" kostenlos und auch sehr schön...
     
  15. red-orb, 06.04.2012 #15
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    ich hab das Beautiful Live Wetter
    das benutz ich eigentlich seit ich das Pad habe
     

    Anhänge:

  16. Mad Squ, 15.04.2012 #16
    Mad Squ

    Mad Squ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Ich schrecke ja noch immer ein bisschen davor zurück, weil ich mir einbilde, dass die Dinger Unmengen Strom verbrauchen :) Das ist natürlich sicherlich totaler Schwachsinn, oder? Kann da jemand meine Bedenken zerstreuen?
     
  17. red-orb, 15.04.2012 #17
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Also ich habe keinen merklich höheren AkkuVerbrauch

    Gesendet vom ACE
     
  18. marc---O, 15.04.2012 #18
    marc---O

    marc---O Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.12.2011
    So, nachdem ich herausgefunden habe, wo die Screenshots gespeichert wurden, will ich mal einen beisteuern: Fresh Leaves
    Sieht ohne Bewegung etwas öde aus, die Blätter wiegen sich eigentlich im Wind..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    Elting bedankt sich.

Diese Seite empfehlen