Live Wallpaper in eigener App?

M

Mort

Stammgast
269
Weiß jemand hier, wie man Live Wallpaper in einer eigenen App einsetzen kann? Ich finde zig Tutorials, wie man LWPs erstellen kann, aber nirgends, wie man sie einbindet...

Statische Wallpapers bekomme ich relativ simpel über
WallpaperManager.getInstance(this).getDrawable();
aber für Live Wallpapers funktioniert das natürlich nicht.

Ich vermute, man muss irgendwie den LWP-Dienst starten und ihm die View fürs Zeichnen übergeben. Aber wie? In Launcher.java fand ich leider auch nur den Aufruf für die Einstellungen...
 
Hab's rausgefunden... Es ist eigentlich ganz einfach: es gibt ein neues Theme Theme.Wallpaper.
 

Ähnliche Themen

FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.003
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten