Live wallpaper installieren?

A

Armin27

Neues Mitglied
0
Ich habe ein nexus s (23) mit ICS 4.0.4 und deshalb sind die livewallpapers "galaxie, und gras " weg. Nun: mir lagen die sehr am Herzen und möchte wissen woher man sie bekommen kann und wie man sie installiert

Lg euer neuer Armin danke

PS. Bitte rasch antworten ;)
 
Such im playstore nach Gras livewallpaper und galaxy livewallpaper.
Dann drücke lang auf den homescreen dann kommt eine leiste da wählst du Ivewallpaper aus und installierst den
Gewünschten Hintergrund.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ist ja nicht so als ob ich alles probiert und gesucht hatte und dann erst nachfrage jedenfalls hab ich da schon gesucht und da sind nicht DIE lwps die ich suche
 
Stell einen screenshot rein und ich versuche die live wallpaper zu finden.
Anders kann ich dir nicht helfen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie geht das xDD
 
Ist egal ich weiß welche du meinst ich schicke dir die links dann Ok ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Armin27
Danke ich danke dir man echt ... oder Frau :'D
 
Mann ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo? Noch da?
 
Naja danke ...

Weisst du auch wie man lwps installiert die man aus Internet geladen hat ich glazb nämlich ich hab grass gefunden :)
 
Ja sicher ;)
Du lädtst sie runter mit Handy oder Pc.(wenn pc dann noch auf die Sd karte verschieben)
Dann suchst du die datei drückst auf sie und klickst auf installieren.
Dann drückst du lang auf deinen Homescreen und dann geh auf Hintergründe dann auf den gewünschten klicken und anwenden.

ps: kannst du mir den Link auch schicken ?
 
Download das mit dem Computer dann siehst du ja was erst downloadet dann nimmat du die Datei schiebst sie auf die Sd karte und machst das was ich gesagt habe ;)
 
Einfach auf die Sd Karte mit all Feb Ordnern hauen und fertig? Na das geht bei mir ned :(
 
Nein such in den ordnern nach einer apk Datei ;)
 
Hab isch nix finden apk datei
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Fletch
Fletch
M
  • Madlip
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Madlip
M
Maxman3101
  • Maxman3101
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten