1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper Kontakt zu ordnen?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von BillyJoe, 31.03.2011.

  1. BillyJoe, 31.03.2011 #1
    BillyJoe

    BillyJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Moin Community,

    ich bin totaler Legend Newbie. Hab mir gerade ein paar Live Wallpaper besorgt und wollte wissen ob es evtl. die Möglichkeit gibt (z.B. durch ein App) ein animierten Wallpaper einem Kontakt zu zuordnen (sprich wenn Kontakt X anruft erscheint Wallpaper X)


    Gruß
    BillyJoe
     
  2. stoli, 01.04.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,
    Willkommen im Forum.

    Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, da ich schon lange keine Stock Rom mit Sense verwende, aber wenn ein Anruf reinkommt, dann sieht man doch den Hintergrund nicht mehr, oder? Darum versteh ich den Sinn nicht.

    Gruß Stoli
     
  3. BillyJoe, 01.04.2011 #3
    BillyJoe

    BillyJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Richtig Stoli, aber man sieht ja ein Anzeigebild. Vielleicht ist es ja machbar, dass man als Anzeigebild ein LiveWallpaper einfügt.
     
  4. stoli, 04.04.2011 #4
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Jetzt verstehe ich was du möchtest, allerdings fürchte ich ist das nicht möglich.

    Den LiveWallpapers sind keine Bilder (jpg, gif whatever) sondern apk's, also Programme. Ich hab mich auch mal für dich umgesehen, allerdings nichts gefunden. Vielleicht wirst du noch fündig.

    Gruß
    Stoli
     
  5. BillyJoe, 04.04.2011 #5
    BillyJoe

    BillyJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Schade Schade, aber danke :)

    Sag mal, weißt du ob man animierte GIFs als Anzeigebild nehmen kann? (Sollen dann natürlich auch animiert sein)

    PS: Wie funktionieren denn diese Jamba "Es tanzt der kranke Suizidbär bei jedem Anruf" Sachen?
     
  6. stoli, 04.04.2011 #6
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Keine Ahnung. Animierte Gifs müsste man mal ausprobieren.

    Das Jamba Zeugs ist ziemlich sicher eine App die einfach anspringt wenn du nen Anruf reinbekommst. Ich hab mich für das nicht wirklich interessiert, darum kann ich dir da nicht viel weiterhelfen.

    Gruß
    Stoli
     
  7. BillyJoe, 04.04.2011 #7
    BillyJoe

    BillyJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hab gerade selber was gefunden... Video Caller ID. Mit dem App kann man Video seinen Kontakten zu ordnen. Klappt ganz gut :)

    Thread kann dicht
     

Diese Seite empfehlen