Live Wallpaper mit aktuellem Wetter und Tageszeit

W

Waffeleisen666

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,

ich suche ein Live Wallpaper das mir das aktuelle Wetter und die Tageszeit (also abends die Dämmerung und nachts halt Dunkelheit) anzeigt.
Momentan hab ich Season Zen HD. Dort kann man auch einstellen das für die Tageszeit die reale Zeit verwendet wird. Das klappt soweit auch sehr gut, nur leider kann man bei dem Wetter nur "Zufall" auswählen. Ich suche ein Wallpaper das ähnlich ansehnlich ist, nur mit der Option, dass das reale Wetter angezeigt wird.

MfG
 
Ist zwar schon eine etwas ältere Frage,aber evt. für andere: Ich benutze die App "Wetter Heute".Sie zeigt die aktuellen Wetterdaten an und falls es regnen,schneien,hageln u.s.w. wird dies als Effekt auf dem Bildschirm angezeigt.Auch die Helligkeit ändert sich je nach Tageszeit.Ebenso die Intensität der Sonne oder des Mondes.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hamsterbeat.wallpapers.fx.color.free
Generell eine sehr schöne App,welche sich bis ins Kleinste anpassen lässt.
 
Ist zwar auch schon wieder etwas länger her, aber zwei Tipps habe ich auch noch:
zum einen "Beautyful Widgets" und zum anderen "Wetter live".
Beide sind ansich gut, aber ich habe unter Android 6.0 das Problem, daß sich Hintergründe morgens nicht aktualisieren, wenn das Handy über Nacht angeschaltet rumgelegen hat, da ist wohl irgendwas mit dem Aufwecken aus dem Tiefschlaf nicht okay. Da hilft dann nur ein Neustart.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
275
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten