Live Wallpaper mit Home++

Maces

Maces

Erfahrenes Mitglied
104
ich habe grade gelesen das es möglich ist mit der Beta von home++ Live Wallpapers not working - Home++ Issues | Google Groups live Wallpaper laufen zu lassen. Man müsste diese nur Downloaden können. Das geht ja mit dem Legend sogar aus dem Market.

Jetzt meine Frage hat das schonmal jmd ausprobiert?
 
Gerootet habe ich meins noch nicht, aber wenn ich zuhause bin will ich mal die Home++ Variante ausprobieren ... mein Akku hat nur noch 4% daher muss ich wohl auf nachher warten :D

Ja das es mit dem RodrigezstyleROM (Tipp fehler nicht ausgeschlossen) und Livewallpaper hab ich gesehn, aber ich Roote erst wenn Android 2.2 raus ist und es auch original kein Tethering unterstützt. (naja vllt auch ehr aber das war so meine Gedanke)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.652
eddiii
E
R
  • rooterdonald
Antworten
5
Aufrufe
2.001
rooterdonald
R
B
  • BillyJoe
Antworten
6
Aufrufe
1.434
BillyJoe
B
Zurück
Oben Unten