1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper mit Wechsel

Dieses Thema im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers" wurde erstellt von Lord_Naicon, 08.08.2010.

  1. Lord_Naicon, 08.08.2010 #1
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo @ all,

    ich bin auf der Suche nach einem Live Wallpaper der sich nach Tageszeit ändert. Auf dem Desire ist ja der Gras Wallpaper vorinstalliert, aber sich bewegendes Gras find ich nicht so toll.

    Kennt noch jemand andere Wallpaper, die sich nach der Uhrzeit richten und ändern?

    Danke und Gruß
    Lord_Naicon
     
  2. sweeper, 09.08.2010 #2
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
  3. sweeper, 09.08.2010 #3
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn Du ein schönes Naturfoto magst und es Dir $0,99 wert ist, kann ich auch Silhouette empfehlen. Gibt es auch umsonst, aber in der Donation Version gibt es viele Einstellmöglichkeiten und das gewünschte Time-of-day fading.

    Nutze ich derzeit auch selbst.

    Link mit Barcode anbei:
    Silhouette Live Wallpaper - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  4. Lord_Naicon, 11.08.2010 #4
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Besten Danke sweeper.

    Werd mir die Wallpapers mal ansehen.
     
  5. Rallyharry, 12.08.2010 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Wenn Du das Beautiful Widget nutzt, kannst du dir als Add-on den Beautiful Live Wallpaper runterladen (in den EInstellungen als letzter Punkt).
    Hier ändert sich das Wetter analog zum Widget und natürlich auch Tag/Nacht. Und das Gras bewegt sich auch noch.

    Hatte es auf meinem Spica laufen und es hat gut geklappt und die Performance nicht spürbar beeinträchtig.

    Rallyharry
     
  6. habela31, 03.09.2010 #6
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    -OT on- :D
    live wallpaper sind das letzte, was ich brauche, auf meinem milestone.
    ruckelt & zuckt alles & saugt bestimmt noch unglaublich am akku.
    -OT off-
     
  7. AndroidMember, 03.09.2010 #7
    AndroidMember

    AndroidMember Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Ja wenn man mal so drüber nachdenkt, find ich das perso auch so.!
     

Diese Seite empfehlen