1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper nach Neustart weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von se7en, 12.06.2011.

  1. se7en, 12.06.2011 #1
    se7en

    se7en Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Moin,

    Ich habe mir ein externes Live-Wallpaper installiert, doch nach jedem Neustart des Desires ist der zuvor ausgewählte HTC interne Hintergrund wieder aktiv. Was mache ich falsch? Irgendwelche Ideen?

    Se7en

    Ps: kein root
    Ps2: HTC interne Live-Wallpaper bleiben dagegen aktiv...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  2. 2WildFire, 12.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich habe mir ein externes Live-Wallpaper installiert <---- könnte es daran liegen?

    evtl mal auf sd kopieren könnte helfen
     
    se7en bedankt sich.
  3. se7en, 13.06.2011 #3
    se7en

    se7en Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Irgendwas hats wohl damit zu tun. Wenn ich die Wallpaperapp nicht auf SD schiebe ist auch nach einem Neustart das Wallpaper aktiv. Da man aber mit dem Desire ständig am Rande das Speichers agiert ist das natürlich doof, die App nicht auf die SD verschieben zu können... Wie kann ich das Wallpaper auf die SD bekommen ohne die App zu verschieben?!? Sind das bestimmte Dateien die ich verschieben kann?!?
     
  4. satek, 14.06.2011 #4
    satek

    satek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    habe das gleich problem nach neustart ist das live wallpaper weg...auf menue szenen und dann auf das gespeichter wallpaper gehen und die einstellung ist wieder da aber das nervt auf dauer hat jemand einen lösungsvoschlag?
     
  5. satek, 14.06.2011 #5
    satek

    satek Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hatte ich vergessen zu erwähnen
    mein htc desire ist gerootet und somit werden die wallpaper automatisch auf die sd karte verschoben...
     

Diese Seite empfehlen