Live Wallpaper nachträglich installieren

S

Skarhand

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich nutze zur Zeit das Legendroid 1.0.1 Rom, und bin auch super zufrieden damit. :) Leider unterstützt das Rom keine Live Wallpaper.:( Nun meine Frage: Kann man dieses Feature nachträglich ins Rom einbringen? :confused:

Besten Dank im Voraus
Sebastian
 
Hi,

nein, bei diesem ROM kannst du keine Live Wallpaper nutzten.
Wenn du diese haben willst musst du auf ein anderes ROM umsteigen, z.B. Villain.

Gruß Asfaloth
 
Oh, ok. Schade eigendlich :(. Das Villain 5.5 Rom läuft bei mir ziehmlich zäh, und beim Androbin 1.1111 fehlt mir die Sense Oberfläche. Gibt es evl. noch andere Rom's die die Live Wallpaper unterstützen und im Idealfall sogar eine deutsche Oberfläche haben?
 

Ähnliche Themen

mischka
  • mischka
Antworten
1
Aufrufe
972
Daywalker_1904
Daywalker_1904
A
  • Androfan
Antworten
4
Aufrufe
3.716
Androfan
A
krempel
Antworten
16
Aufrufe
3.676
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten