1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper nachträglich installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Skarhand, 16.05.2010.

  1. Skarhand, 16.05.2010 #1
    Skarhand

    Skarhand Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo!

    Ich nutze zur Zeit das Legendroid 1.0.1 Rom, und bin auch super zufrieden damit. :) Leider unterstützt das Rom keine Live Wallpaper.:( Nun meine Frage: Kann man dieses Feature nachträglich ins Rom einbringen? :confused:

    Besten Dank im Voraus
    Sebastian
     
  2. Asfaloth, 16.05.2010 #2
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hi,

    nein, bei diesem ROM kannst du keine Live Wallpaper nutzten.
    Wenn du diese haben willst musst du auf ein anderes ROM umsteigen, z.B. Villain.

    Gruß Asfaloth
     
  3. Skarhand, 17.05.2010 #3
    Skarhand

    Skarhand Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Oh, ok. Schade eigendlich :(. Das Villain 5.5 Rom läuft bei mir ziehmlich zäh, und beim Androbin 1.1111 fehlt mir die Sense Oberfläche. Gibt es evl. noch andere Rom's die die Live Wallpaper unterstützen und im Idealfall sogar eine deutsche Oberfläche haben?
     

Diese Seite empfehlen