1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpaper öffnen (Video aufnahme) ohne Root?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von JAYMZZ, 04.02.2012.

  1. JAYMZZ, 04.02.2012 #1
    JAYMZZ

    JAYMZZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo, ich bin noch sehr neu in der Android Welt und hätte zwei fragen.

    1. Ist es irgendwie möglich ein Live Wallpaper zu öffnen?

    2. Gibt es ein Programm mit dem ich ein video von meinem homescreen aufnehmen kann ohne rooten zu müssen?

    Habe schon nach solchen Background-recordern gegooglet und den "ScreenCast & Recorder" gefunden, nur traue ich mich als blutiger anfänger an diesen reboot noch nicht heran. Kann es mir nicht leisten mein geliebtes SGS+ zu schrotten.

    Ich brauche wie gesagt nur die Animation von diesem Live Wallpaper um im Photoshop daraus ein Animiertes Gif für ein älteres Handy herzustellen.

    Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar!


    Gruß JAYMZZ
     

Diese Seite empfehlen