1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gruendlich, 05.04.2010 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind beim Stein live wallpaper ohne root möglich? Also mit 2.1 einfach aus dem market ziehen und dann nutzen? Möglich oder nicht?
    Falls ja - wo sind die live wallpaper dann zu finden und wie wieder zu entfernen?
     
  2. cinereous, 05.04.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Ja, das geht. Und du kannst sie simpel wieder Deinstallieren, wie jede andere App auch.
     
    Gruendlich bedankt sich.
  3. martin@droid, 05.04.2010 #3
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, mit 2.1 sind LWs serienmäßig mit an Bord. Mehr LWs sind wie Apps über den Market zu installieren und können wie Apps auch wieder denistalliert werden.
     
    Gruendlich bedankt sich.
  4. Gruendlich, 05.04.2010 #4
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und jedes live wallpaper belegt ein icon? in der programmübersicht und wird nicht über das menü sonern durch start des wallpapers aktiviert?
     
  5. martin@droid, 05.04.2010 #5
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, live wallpapers werden nicht im app launcher angezeigt. du kannst sie über Menü - hintergrund - Live Hintergrundbilder aus- und abwählen.
     
    Gruendlich bedankt sich.
  6. cinereous, 05.04.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Einige aber haben ein Icon im Launcher, für die Einstellungen.
     
    Gruendlich bedankt sich.
  7. presseonkel, 05.04.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    menütaste-hintergrund-live hintergrundbilder (oder versteh ich jetzt was falsch??)
     
    Gruendlich bedankt sich.
  8. Gruendlich, 05.04.2010 #8
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok danke :)
     
  9. martin@droid, 05.04.2010 #9
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja? Ich habe schon so einige installiert gehabt, aber ein Icon hatte nie eins. Macht auch wenig Sinn da die Einstellungen zu dem jeweiligen Live Wallpaper normalerweise bei der Auswahl zugänglich sind.
     
  10. presseonkel, 05.04.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    @martin@droid
    na ja, knapp zu spät ist auch zu spät...
    sorry :)
     
  11. cinereous, 05.04.2010 #11
    cinereous

    cinereous Gast

    @presseonkel: nein, alles korrekt, so bekommt man sie auf den "Desktop".
     
  12. martin@droid, 05.04.2010 #12
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, hier muss man sich ganz schön schicken mit dem schreiben :)
     
  13. maver, 06.04.2010 #13
    maver

    maver Neuer Benutzer

    kann sie zwar wählen aber irgend wie passiert nix in den normane menüs hab ich immer das gleiche hintergrund bild
    nur in der dockingstation hab ich das live wallppaper ist das richtig so?