1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live-Wallpaper reinpacken

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Steppo, 22.01.2011.

  1. Steppo, 22.01.2011 #1
    Steppo

    Steppo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich wollte mal fragen wie man die Funktion der Live-Wallpaper in eine Rom einbaut. Was ich dafür brauche für ne 2.2 Rom.

    Genauer handelt es sich um die MT3G fürs G1 und die hat die Funktion nicht :/

    Kann mir vielleicht jemand ein Package machen und erklären wo das Zeugs dann hinkommt? Wäre für mich die einfachste Möglichkeit, aber auch Links zu Threads zu diesem Thema wären sehr hilfreich für mich.


    Merci beaucoup
    lg
     

Diese Seite empfehlen