Live Wallpaper Super Mario

Das milestone kann live wallpaper anzeigen :)
Werd ich mich wohl doch bei dem forum anmelden müssen um das zu bekommen ^^
 
also auf nem galaxy s geht es auch nicht, es zeigt es im market gar nicht erst an, mein kollege hat nen desire, da wird es im market angezeigt..
was bitte sind das für filter in dem market, das kann ja nicht wahr sein..
 
Du musst deine build.prop ändern.
Wie das geht steht im Galaxy S Forum.
 
Fr4gg0r schrieb:
Du musst deine build.prop ändern.
Wie das geht steht im Galaxy S Forum.

danke für den tipp,

wie es geht hab ich jetzt gesehen aber WAS muss ich ändern? das würde mich interessieren?!
ich kann vor allem einige free-apps nicht finden..
 
Also du brauchst in jedem Fall root.
Desweiteren das android sdk (das benötigit man eigentlich sowieso).
Dann den Tools Ordner des Sdks als Umgebunsvariable setzen und schon kanns losgehen. :)
Phone im Debugmodus verbinden.
Cmd öffnen.
-adb shell eingeben, damit verbindest du dich quasi mit dem Phone
-su eingeben und am Phone (!) bestätigen
- chmod 777 /system/build.prop -> dies ist nötig damit wir schreibrechte für die Datei bekommen
- strg c drücken (verlässt adb shell).
- adb push C:\build.prop (das ist die veränderte aus meinem Anhang) /system/
(also "adb push C:\build.prop /system/" eingeben)
- chmod 644 /system/build.prop -> die alten Permissions setzen, sieht besser aus ;)

Mit der Build.prop sollte es funktionieren, angeblich dauert es noch ein bischen bis es funktioniert; ich habe es vorhin gemacht und es geht noch nicht.
 

Anhänge

  • build.zip
    947 Bytes · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Bob@Desire schrieb:
Das ist nicht ein feature von 2.1 den das htc legend kann es ohne root auch nicht

Mein Motorola MIlestone kann seit 2.1 auch Live-Hintergrundbilder anzeigen, soviel dazu.
 
Valhalla schrieb:
Mein Motorola MIlestone kann seit 2.1 auch Live-Hintergrundbilder anzeigen, soviel dazu.

Jop,
das ist eher ein Antifeature vom Legend.
 
Wurde von HTC wegen der Performance entfernt. Kann man mit Root aber wieder aktivieren.
 
Kann es sein, dass der Qr Code defekt ist?
Der sucht nämlich im Market nach Wallpaprer.
Zumindest sehe ich jetzt Tapatalk pro, das ging heut morgen noch nicht. :)
 
so mit der .apk konnt ich das Mario live wallpaper installieren.Leider find ich das Metal Slug Wallpaper auch mit den QR-Codes nicht im Market (Galaxy S).Kann mir jemand hier das .apk reinstellen oder mir sonstwie zukommen lassen?
 

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.307
BerndFfm
BerndFfm
M
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Manu.munich
M
G
Antworten
0
Aufrufe
625
gene
G
Zurück
Oben Unten