1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live-Wallpaper wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von vladi5, 08.05.2011.

  1. vladi5, 08.05.2011 #1
    vladi5

    vladi5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo,
    hab nun stundenlang das ganze Forum durchstöbert und keine Antwort auf mein Problem gefunden, weswegen ich mal ein neues Thema erstelle:

    Hab vor längerem die Livewallpapers.apk und Livewallpapers.odex gelöscht. Jetzt möcht ich dummerweise wieder die Livewallpapers nutzten.
    Hab die Dateien aus dem Backup, das ich auf dem Pc angelegt habe, auf die SdCard und danach in system/app kopiert. Danach die Permissions geändert
    User: r/w
    Group: r/w/e
    Others: r

    Das Handy wurde anschließend neu gestartet, wobei aber Livewallpapers nicht bei der Auswahl des Hintergrundes auftauchen.
    Hab auch versucht die .apk danach über den Rooteplorer zu installieren, wobei aber immer die Meldung kam, dass die INstallation fehlgeschlagen hat.

    Was kann ich noch tun?
     

Diese Seite empfehlen