1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

live wallpaper

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von n8flight, 16.08.2011.

  1. n8flight, 16.08.2011 #1
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie die live wallpaper aus diesem video heisst? Kann man die im market laden? Danke vorab.

    Sony Ericsson Xperia mini pro - hands on - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Xanubius, 17.08.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Es könnte zB ds hier sein:

    Live Earth @ Appbrain

    Gleiche Version im Market:

    Live Earth @ Market

    Allerdings hat es noch einen Sternenhintergrund, vielleicht kann man den ja abschalten.
    Ansonsten kommt es gegenüber allen anderen am nähesten an das was auf dem Pro drauf ist im Video.

    Edit: Ich persönlich habe mir den hier mal gegönnt, der ist wirkich klasse, nur wie viel Strom der frisst ist noch nicht raus:

    KF Flames @ appbrain

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=GY3LoJnD3rE&feature=player_embedded[/YT]

    Allerdings habe ich grüne Flammen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  3. n8flight, 17.08.2011 #3
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo Xanubius,

    vielen Dank. Da gibt es nur ein Problem. Die Live Wallpaper wird gar nich zum Download auf das mini pro angeboten. Da passt entweder die Auflösung oder die android Version nicht. Oder wir haben sogar ein Market Problem.
     
  4. Xanubius, 17.08.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Oh Sorry, da habe ich beim Market gar nicht drauf geachtet.
    Das ist jetzt ein sehr zwieschneidiges Schwert, da viele Programme auch funktionieren, aber die Entwickler einfach nicht alle Geräte eingetragen haben auf denen es läuft oder laufen könnte.
    Es kann aber auch genausogut sein das es nicht läuft, allerdings tippe ich bei der Leistung vom Mini eher darauf das es funktioniert, aber bitte nicht drauf festnageln.

    Also, entweder probieren und es geht oder 1,41€ Lehrgeld ;)
    Ich habe bis jetzt alles am laufen, ob es für das Mini/Pro als funktionierend ausgegeben wurde oder nicht, war mir ehrlich gesagt egal, und ich habe auch nicht drauf geachtet :rolleyes2:
     
  5. n8flight, 17.08.2011 #5
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Ja, aber wie soll ich es denn probieren wenn ich es gar nicht laden kann !?
     
  6. Xanubius, 17.08.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    *kopfklatsch* stimmt, verdammt gutes Argument.
    Sorry dann kann ich auch nicht helfen :(

    Blöde Market beschränkungen.

    Über Appbrain kriege ich es auch nicht geladen :(

    Edit: Pdassi hat es leider auch nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011

Diese Seite empfehlen