live wallpaper

N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die live wallpaper aus diesem video heisst? Kann man die im market laden? Danke vorab.

Sony Ericsson Xperia mini pro - hands on - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte zB ds hier sein:

Live Earth @ Appbrain

Gleiche Version im Market:

Live Earth @ Market

Allerdings hat es noch einen Sternenhintergrund, vielleicht kann man den ja abschalten.
Ansonsten kommt es gegenüber allen anderen am nähesten an das was auf dem Pro drauf ist im Video.

Edit: Ich persönlich habe mir den hier mal gegönnt, der ist wirkich klasse, nur wie viel Strom der frisst ist noch nicht raus:

KF Flames @ appbrain

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=GY3LoJnD3rE&feature=player_embedded[/YT]

Allerdings habe ich grüne Flammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Xanubius,

vielen Dank. Da gibt es nur ein Problem. Die Live Wallpaper wird gar nich zum Download auf das mini pro angeboten. Da passt entweder die Auflösung oder die android Version nicht. Oder wir haben sogar ein Market Problem.
 
Oh Sorry, da habe ich beim Market gar nicht drauf geachtet.
Das ist jetzt ein sehr zwieschneidiges Schwert, da viele Programme auch funktionieren, aber die Entwickler einfach nicht alle Geräte eingetragen haben auf denen es läuft oder laufen könnte.
Es kann aber auch genausogut sein das es nicht läuft, allerdings tippe ich bei der Leistung vom Mini eher darauf das es funktioniert, aber bitte nicht drauf festnageln.

Also, entweder probieren und es geht oder 1,41€ Lehrgeld ;)
Ich habe bis jetzt alles am laufen, ob es für das Mini/Pro als funktionierend ausgegeben wurde oder nicht, war mir ehrlich gesagt egal, und ich habe auch nicht drauf geachtet :rolleyes2:
 
Ja, aber wie soll ich es denn probieren wenn ich es gar nicht laden kann !?
 
*kopfklatsch* stimmt, verdammt gutes Argument.
Sorry dann kann ich auch nicht helfen :(

Blöde Market beschränkungen.

Über Appbrain kriege ich es auch nicht geladen :(

Edit: Pdassi hat es leider auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jamalinho85
Antworten
0
Aufrufe
1.077
jamalinho85
J
J
  • jamalinho85
Antworten
0
Aufrufe
1.266
jamalinho85
J
Dexxmor
Antworten
102
Aufrufe
22.349
brot
B
Zurück
Oben Unten