1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MightyMinski, 03.03.2010 #1
    MightyMinski

    MightyMinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi in die Runde,

    ich habe mein Spica mit der 2.1 (I570EXXJB4), die im Umlauf ist, versorgt. Über den Market habe ich mir auch Live Wallpapers besorgt. Allerdings lassen sich diese nicht starten.

    Könnt Ihr mir sagen, was ich dafür noch benötige?

    Beste Grüße,
    MM
     
  2. Avoider, 04.03.2010 #2
    Avoider

    Avoider Junior Mitglied

    Nicht starten im Sinne von nicht auswählen?

    Also bei mir ging es mit der Version auch nicht. Habe nun die Lightmod 2.1 drauf, da ist einfach alles angepasst und integriert. LiveWallpaper gehen einwandfrei! :)
     
  3. MightyMinski, 04.03.2010 #3
    MightyMinski

    MightyMinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst Du mir sagen, wo es die gibt? Vielen Dank!
     
  4. Avoider, 04.03.2010 #4
    Avoider

    Avoider Junior Mitglied

    Der Link ist hier im Forum.... ursprünglich von der russischen Seite wo auch die Jb4 her ist..
     
  5. OlliMe, 04.03.2010 #5
    OlliMe

    OlliMe Android-Experte

  6. MightyMinski, 04.03.2010 #6
    MightyMinski

    MightyMinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte diesen Link schon gefunden, aber dennoch Danke!

    Mein Problem mit dieser Seite ist nur, dass ich wenig russisch verstehe ... ;)
     
  7. Safi, 04.03.2010 #7
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Falls du fragen zum Lightwightmod hast, frag mich :)
    Gruß
     
  8. OlliMe, 04.03.2010 #8
    OlliMe

    OlliMe Android-Experte

    Naja, aber die 3 Mirror-Links kann man auch ohne russisch finden, wenn man ein bisschen scrolled! :p
    Der RS-Link funktioniert ganz hervorragend.
     
  9. Safi, 04.03.2010 #9
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Ja da hast du recht :)
    Aber wenns um die Installation geht wirds schwieriger :D
     

Diese Seite empfehlen