1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Live Wallpapers Info + Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von markus75, 03.04.2010.

  1. markus75, 03.04.2010 #1
    markus75

    markus75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo !

    Hier kann jeder seine Infos + Bewertungen einbringen die Live wallpapers betreffen !

    Grundlegendes :

    um sie benutzen zu können, empfehle ich den LkMod v. 2.5.1 based on JCE [EN] [upd: 03/30] zu installieren, da sind sie schon dabei , und der helix laucher wird auch installiert. Siehe anderer Thread.

    Jetzt kann man sich aus dem market sein gewünschtes livewallpaper downloaden und installieren.

    Jetzt kann man es unter : menü / hintergrund / live hintergrundbilder auswählen und konfigurieren.

    mein favourit im moment ist : Live waterpaper

    man kann ein bild oder einen ordner von bildern auswählen, die abwechselnd dargestellt werden, und wenn man mit dem finger den touchscreen berührt, rollt ein wasserwellen effekt über den hintergrund, die vordergrund symbole bleiben statisch. sieht find ich super aus, und passt von der geschwindigkeit auch noch.

    wer andere gute vorschläge hat, bitte hier im thread posten.

    lg & viel spass damit

    markus
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
  2. Safi, 03.04.2010 #2
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Ich mag sehr gerne Pop squares.
    Ich habe gerafe keine Screenshots, kann aber welche machen.

    Gruß
     
  3. SvenniBenni, 11.04.2010 #3
    SvenniBenni

    SvenniBenni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich schwöre auf World Tour (kostenlos im Markt) - zeigt verschiedene Webcams an, z.B. vom TimesSquare oder vom Big Bend National Park (siehe Screenshot):
    Es besteht auch die Möglichkeit Hintergründe zu speichern.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  4. markus75, 12.04.2010 #4
    markus75

    markus75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    sieht nett aus !
     
  5. Zereus, 16.04.2010 #5
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    und wie kan ich die livewallpaper nachinstallieren?
    ich hab lkmod3.0 drauf also ohne livewallpaper und nochmal extra helix installiert. ich will jetzt nicht mehr flashen. geht das anders auch?
     
  6. markus75, 21.04.2010 #6
    markus75

    markus75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    root hast du ja, leg mal die livewallpaperspicker.apk in den ordner system/app ... (r/w mounten)

    und die libs.zip (zuerst entpacken ! ) in : system/lib

    das sollte es gewesen sein ;
     

    Anhänge:

    superlecker bedankt sich.
  7. Rossi, 07.05.2010 #7
    Rossi

    Rossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    So habe jetzt alles so gemacht wie markus75 es geschrieben hat, aber ich bekomme die auswahl für die live wallpaper nicht
    woran kann es noch hängen??

    Oder muss ich die LiveWallpaperPicker.apk erst noch ausführen nachdem ich sie in den app ordner kopiert habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
  8. markus75, 07.05.2010 #8
    markus75

    markus75 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    setz die permissions der .apk (in system/app) mit root explorer auf : rw/r/r

    reboot
     
    Rossi bedankt sich.
  9. Rossi, 07.05.2010 #9
    Rossi

    Rossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    muss nochmal dooof fragen
    habe die wahl

    user
    group
    others

    und read, write, execute

    wo müssen die haken sitzen?

    ich denke bei user alle 3 haken oder??
     
  10. Rossi, 07.05.2010 #10
    Rossi

    Rossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    So habe es hin bekommen
    habe bei user alle 3 haken gesetzt, reboot gemacht und es geht
    Und nochmal ein danke an Markus75
     
  11. Alina, 26.07.2010 #11
    Alina

    Alina Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Jetzt mal ne ganz doofe Frage - wo bekomm ich denn Lkmod her?

    Und kann das mein Handy auch irgendwie Crashen?

    lg
     
  12. dominusnoctae, 27.07.2010 #12
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
  13. Alina, 27.07.2010 #13
    Alina

    Alina Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Boar ich versteh nur Bahnhof :o
     
  14. dvd-andi, 29.07.2010 #14
    dvd-andi

    dvd-andi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hey!

    Also, ich bin auf der Suche nach einem Live Hintergundbild.
    Dieses soll regnet wenn es in Wirklihckeit auch regnet, es soll bewölkt sein, wenn es in Wirklichkeit auch bewölkt ist etc...
    also ein Live Hinntergrund der mir über GPS oder übers Internet oder wie auch immer das Wetter in Echtzeit schön animiert anzeigt.

    Dazu wären noch ein paar tolle Widgets schön :)
    Also wer Langeweile oder einfach Interesse daran hat einem jungen netten Mann zu helfen, der soll das doch bitte tun.
    Für Vorschläge bin ich sehr dankbar! :)

    Achja:
    Ich weiß nicht ob ich wieder in dem falschen thread poste, wenn es so ist, tuts mir Leid und ich hoffe ihr könnt mich einfach verschieben! :)
     
  15. Gawamo, 22.08.2010 #15
    Gawamo

    Gawamo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo
    Habe mein spica gerootet (samdroid 1.3.1) und nun habe ich live wallpaper, das ist cool, aber da sind einige die nicht gut funktionieren und deshalb würde ich die gerne löschen, aber ich weiß nicht wo sie sich befinden?

    kann mir da einer sagen in welchen ordner sie stecken oder so???

    THX
     

Diese Seite empfehlen