Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-A, 06.04.2012 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ... funktionieren auf meinem heute gekauften HTC One X nicht!!! Werde wohl wieder auf mein Galaxy Note umsteigen müssen ...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  2. Bale, 06.04.2012 #2
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wird sicherlich behoben. Dann viel spass mit deinem Note. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mjay91, 06.04.2012 #3
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Was für ein unnötiger thread, dass die Live Wallpapers nicht funktionieren ist schon seit mehr als einer Woche bekannt, außerdem kaufe ich kein Smartphone wegen den scheiß live Wallpapers zumal die nur unnötig Rechenpower saugen. Viel Spaß mit deinem Note ;)
     
  4. neandertaler19, 06.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das ganze ist schon länger bekannt und in Threads vermerkt. Mit einen bisschen Mühe hättest du das auch gefunden.
    ~closed~
     
    Memorex82 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.