1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Xanubius, 15.09.2011 #1
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    So, im Shop ist es schon in der "Demnächst" Rubrik drinne:
    Sony Ericsson LiveSound

    Allerdings zu einem anderen Preis als man es schon woanders gesehen hat,

    Hier aber auch mal ein Video für die jenigen die es noch nicht kennen:
    Sony Ericsson LiveSound - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Stoney, 15.09.2011 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Ich finds Hammer und warte noch ein bisschen...gut sind die Nudel-Kabel die nicht verknoten sollen :)
     
  3. Xanubius, 15.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, finde ich auch, bin aber auch mal sehr gespannt auf den Magic Key ;)
     
  4. ehrles, 15.09.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Das besondere daran ist der Klang? Da bin ich aber mal gespannt!
     
  5. Xanubius, 15.09.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Naja, es soll einen sehr guten Sound haben. Ich denke mal das es an meine Sennheiser schon rankommt, aber wir werden sehen.
     
  6. soma, 08.10.2011 #6
    soma

    soma Neuer Benutzer

    Hi,
    hat das jetzt schon mal jemand testen können? Interessant wäre es, ob das Headset auch an anderen Geräten mit AndroidOS als die von SonyEricsson funktionieren würden. Speziell das Galaxy S2 interessiert mich ;)

    Schöne Grüße,
    soma
     
  7. G33K, 23.11.2011 #7
    G33K

    G33K Neuer Benutzer

    PUSH! (Was soma sagt) ;)
     
  8. jehaa, 19.12.2011 #8
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    push, mich würde interessieren ob das headset mit nem samsung problemlos funktioniert. hab zwar nen galaxy nexus, aber samsung is ja samsung.
     
  9. soma, 19.12.2011 #9
    soma

    soma Neuer Benutzer

  10. Access Denied, 19.12.2011 #10
    Access Denied

    Access Denied Neuer Benutzer

    Also ich hab die mit einem Samsung Galaxy S2 getestet, da kommt nicht mal richtig Music raus. Man muss den Annehmen-Knopf gedrückt halten damit die Music richtig durchkommt.
     
  11. soma, 19.12.2011 #11
    soma

    soma Neuer Benutzer

    Hmm, dann hat Sony sehr wahrscheinlich GND und AUX vertauscht im Hinblick zum S2. Demnach könnte das Headset im Galaxy S funktionieren.

    Achso, Samsung ist leider nicht gleich Samsung vorher hatten die nämlich eine andere Kodierung beim Headset s.o.. Erst das Galaxy S2 hat die selbe Kodierung wie die meisten HTCs und Apple. Wie das beim Galaxy Nexus aussieht, weiß ich nicht, vermute aber mal, dass es wie beim S2 ist und die LiveSounds nicht funktionieren.


    Tja, und wieder einmal kann man sehen, dass ein einheitlicher Standard sehr wünschenswert wäre. Irgendwie auch egal, denn der Audiooutput vom S2 ist m.M.n. schlechter, als vom S1 oder iPhone...leider..., demnach lohnen sich richtig teure Headsets / Kopfhörer gar nicht für's S2. :bored:
     
  12. jehaa, 19.12.2011 #12
    jehaa

    jehaa Erfahrener Benutzer

    auch wenn das hier natürlich nich das richtige forum is, aber muss ich das jetzt so verstehen, dass am s2 alle kopfhörer funktionieren, die auf apple zugeschnitten sind? also auch was tastensteuerung und headsetfunktionalität angeht? headsets mit vor/zurück/lauter/leiser gibt für apple ja wie sand am meer. zum nexus selbst hab ich noch keinen entsprechenden post entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen