1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Livestream

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von emjay, 19.10.2009.

  1. emjay, 19.10.2009 #1
    emjay

    emjay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Da ich auch während der Bundesligaspiele oft unterwegs bin, wäre es toll, wenn man den Livestream hören könnte. Bei 90elf gibts sowas für Handys, aber da wird mir angezeigt, "für dieses Telefon steht derzeit kein Livestream zur Verfügung" Gibts da irgendwas, dass man das doch hören kann?
     
  2. The-Nazgul, 19.10.2009 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    ivanka bedankt sich.
  3. olafgeibig, 20.10.2009 #3
    olafgeibig

    olafgeibig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Phone:
    Nexus 4
  4. emjay, 20.10.2009 #4
    emjay

    emjay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Jau danke, werd ich gleich mal testen :)

    @nazgul: Auch nicht schlecht, aber leider kein stream, nur ein Newsticker.
     
  5. soapbubblebox, 24.10.2009 #5
    soapbubblebox

    soapbubblebox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    Danke für den Link, hab gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. :)
    Hier noch eine Übersicht der ARD-Radiowellen:
    ARD Radionet. Die meisten Wellen sind auch bei listenlive gelistet.

    Bei mehreren Spielen parallel hat 90elf ja mehrere Streams laufen. Die Links dazu sind weder in den obigen Listen noch bei AOR zu finden.
    Neulich bin ich auf einen App gestoßen, das diese Streams kennt (hab aber bisher nur den Hauptstream getestet): Antropia.
    Nach Installation: Radio > Antropia FM > Länder > Deutschland > (OK-Häkchen) >Button 0-9


    Nebenbei in eigener Sache:
    Ich verfolge dieses Forum seit Juni mit großem Interesse. Endlich konnte ich auch mal (wenn auch nur in sehr geringem Maß) ein wenig was zurückgeben, nachdem ich viele tolle Tipps mitnehmen konnte! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    Reservist bedankt sich.
  6. dupi, 24.10.2009 #6
    dupi

    dupi Android-Experte

    Beiträge:
    617
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.04.2009
  7. friendlyfire, 24.10.2009 #7
    friendlyfire

    friendlyfire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.10.2009
    kann mich "soapbubblebox" nur anschließen.
    Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen Antropia
    als Radio App und find das Ding inzwischen
    ziemlich cool.
    Besonders das "Ich speicher mal das, was ich gerade
    höre als MP3" nutze ich ziemlich intensiv und das
    habe ich (zumindest für lau) bei den anderen Playern
    noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen