1. siyman, 05.06.2012 #1
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Falls noch ein LiveView Nutzer unter uns ist, so wird er sich sicherlich über diesen Post freuen, nachdem er das Upgrade auf ICS durchgezogen hat. Denn dann ändert sich für ihn die Nutzbarkeit der kleinen Uhr vom Multifunktionsapparat zum bloßen Zeitanzeiger. Doch ein findiger Nutzer hat hier eine Möglichkeit geschaffen, um Abhilfe zu leisten. Zitat:

    Letztlich ist der Trick also, die einzelnen Plug-Ins manuell zu starten, sodass die LiveView App erkennt, dass es sie gibt. Man muss übrigens den ADW-Launcher nicht weiter nutzen, es reicht, wenn die Plug-Ins einmalig gestartet werden.

    Credits belong to Florian Sundermann
     
  2. lorender_ruffy, 15.06.2012 #2
    lorender_ruffy

    lorender_ruffy Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir funktioniert die methode nicht.

    Habe CM9 auf meinem Galaxy S2 und das einzige Plugin, was sich so hinzufügen lässt, ist das Music Plugin.

    Und selbst das funktioniert nur, wenn ich eine alte version von der LiveView App benutze
     
  3. siyman, 15.06.2012 #3
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Okay, mal alles Löschen (LiveView, LiveWare Manager, Plugins etc.).
    Jetzt LiveWare und danach die LiveView APP installieren und dein LiveView koppeln.
    Hiernach die Plugins herunterladen und installieren.
    Die Plugins einzeln starten als Aktivität. Das Telefon neu starten und testen, ob's nun geht. Bei mir hat's nämlich auch zwei Anläufe gebraucht.
     
  4. lorender_ruffy, 15.06.2012 #4
    lorender_ruffy

    lorender_ruffy Android-Hilfe.de Mitglied

    alles schon ausprobiert.

    auf dem milestone 2 (Gingerbread) funktioniert alles einwandfrei.

    also bis auf dem music plugin funktioniert gar nichts.
     
  5. inviolate, 27.06.2012 #5
    inviolate

    inviolate Gast

    Hallo :)

    Habe selber die Uhr und ein S2 mit CM9 funktioniert ohne Probleme.
    Jetzt habe ich Cmiui und es funktioniert auch ohne Probleme :)
    Gerade neu eingerichtet.

    LG Ilka
     
  6. culaydar, 11.07.2012 #6
    culaydar

    culaydar Neuer Benutzer

    Hallo ich habe jetzt auch dir Uhr kann mir bitte irgendjemand eine ausführliche Erklärung schreiben für das Galaxy S2 bitte
     
  7. bionicle, 11.08.2012 #7
    bionicle

    bionicle Neuer Benutzer

    Würde mich auch freuen habe auch ein s2
     
  8. inviolate, 11.08.2012 #8
    inviolate

    inviolate Gast

    ist eigentlich nicht schwer...

    Am einfachsten geht es mit der App Quick Shortcur Manager .
    App starten -> unter Activities das installierte Plugin suchen -> ok drücken -> nun ist ein Widget auf eurem Launcher -> drauf gehen, aktivieren und Einstellungen vornehmen -> das Widget könnt ihr dann deaktivieren, da es nun im
    n der Live View Anwendung auftaucht
     
  9. marine2k, 12.08.2012 #9
    marine2k

    marine2k Erfahrener Benutzer

    hm mich würde interessieren:
    gibts da apps für sport-tracking? Besonders Fahrradfahren (Verwendung als Tacho, während Handy auch mittrackt) oder Laufen ?

    Was verwendet ihr sonst so mit dem Liveview-Display?

    bin gerade am überlegen mir eines zuzulegen (Amazon um 17.20 mit kostenlosem versand!!)
     
  10. siyman, 07.10.2012 #10
    siyman

    siyman Threadstarter Android-Experte

    Update: Seit 02. Oktober 2012 hat Sony Mobile ein Update der LiveView-App herausgegeben. Seitdem erkennt er zwar immer noch nicht die Plugins automatisch, doch sind Verbindungsabbrüche nun nahezu Geschichte. Ich bin wieder super zufrieden mit meiner Uhr =)
     
  11. schachmatt, 26.10.2012 #11
    schachmatt

    schachmatt Junior Mitglied

    ich hab jetzt auch mal den schritt gewagt und investiere massive 16.40€ für liveview. meine erwartungen sind trotz aller negativen stimmen hoch. ich hoffe den idealen ergänzer zu meinem s3 zu finden...kann vllt jemand mal mitteilen um welche version es sich bei dem update vom 2.10. handelt?