1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Livewallpaper App gelöscht?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cocodile, 30.07.2010.

  1. cocodile, 30.07.2010 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Moin zusammen,

    ich glaub ich hab vor geraumer Zeit mal die apk für die livewallpaper gelöscht. habe vorhin versucht die livewallpaper vom galaxy s theme zu installieren, kann diese nach der installation aber nirgendwo aufm stein finden.
    in ein einstellungen vom homescreen-hintergrund gibt es keinen eintrag mit livewallpaper.

    Brauch ich da noch was anderes für? Könnte mir da jemand den link dazu dann schicken bitte? :)
     
  2. mr.green, 30.07.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
  3. TimeTurn, 30.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Möglicherweise brauchst Du die TouchWiz-Oberfläche von Samsung - also das komplette Galaxy S theme.
     
  4. Nudelholz, 30.07.2010 #4
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Nope. Bei mir laufen die GalaxyS-Livewallpaper einwandfrei. Das Problem ist einfach, dass der TE gar keine Livewallpaper mehr auswählen kann, auch nicht die "Stock"-LWPs.

    Leider habe ich auch keine Idee, woran es liegen könnte. Ich bin mir aber recht sicher, dass es sich durch Neuaufsetzen des Systems wieder einrenkt - nur, ob das die Aktion wert ist? ;)
     
  5. VeluxRacer, 30.07.2010 #5
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Die hab ich auch gelöscht. Neu installieren sollte reichen.
     
  6. TimeTurn, 30.07.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  7. cocodile, 30.07.2010 #7
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    danke :D
     

Diese Seite empfehlen