LiveWallpaper Deinstalliert und nun will sie nicht mehr drauf...?!

A

Alladinos

Neues Mitglied
0
Moin, moin, hab vorige Woche endlich mal das Froyo geflasht, offizielle Version, und etwas aufgeräumt. Dabei wohl auch auch die LiveWallpaper entsorgt. Jetzt brauch ich sie aber wieder. Aus der sbf die LiveWallpapers.apk,
LiveWallpapers.odex, LiveWallpapersPicker.apk, LiveWallpapersPicker.odex extrahiert und in system/app geschoben. Alle Permission gesetzt und trotzdem kann ich nix installieren. Er fragt mich ob ich das System App ersetzen will und endet mit "Nicht installiert" Wat mach ich falsch?

Danke!
 
System apks kannst du nicht einfach so installieren, evtl. würde neu signieren helfen. Oder du kopierst sie einfach nach /system/app (vorher rw mounten und nach dem kopieren Berechtigungen anpassen : chmod 644)
Aber wenn er eh was ersetzen will muss ja die apk noch drauf sein.
 
Moin, in system/app liegen sie ja jetzt und Permissions sind angepaßt.
 
Äh sorry nicht richtig gelesen. Kannst du gar keine live wallpaper auswählen oder fehlen nur manche? Weil z.B. das Magic Smoke zeugs is ne eigenen App
 
Wenn ich den Hintergrund ändern will, wird mir Live garnicht angeboten. egal von wo und mit welchen Berechtigungen, die apk lässt sich nicht installieren. Wie signiert man?
 
Wenn sie schon drauf ist, ist sie ja schon installiert. Ich weiß nicht genau ob man aus System apks einfach data apks machen kann. Neu signieren kannst du z.b mit android-utility oder apk_manager. Gibt auch ne app (ZipSigner 2 oder so) im Market. Vll. fehlt einfach noch ne weitere app die für die LiveWallpaper zuständig ist?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten