1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. exxo., 19.07.2011 #1
    exxo.

    exxo. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, hoffe das hier ist im richtigem Bereich gepostet, sonst bitte verschieben :)

    Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich fragen ob jemand für mich ein Livewallpaper erstellt. Das ganze sollen die ersten 7 Sekunden von dem Video sein
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=dvhpab9As4Y&feature=channel_video_title[/YT]

    Bis zu dem Punkt wo es stoppt, dann wieder von vorne.

    Falls es keine umstände macht wäre es evtl auch cool es bis zu dem punkt machen wo sich die Box grade in das UKF logo ändert. und dann rückwärts bis zum anfang und dann wieder weiter. (aber das andere ist wichtiger).

    Natürlich kann mir auch wer ein Link mit nem Tutorial schicken wo erklärt wird wie man das selber macht :p

    Danke im vorraus
     
  2. exxo., 20.07.2011 #2
    exxo.

    exxo. Threadstarter Neuer Benutzer

  3. Chriz024, 20.07.2011 #3
    Chriz024

    Chriz024 Fortgeschrittenes Mitglied

    geiler mix ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s6 live wallpaper erstellen