Livewallpaper erstellen

E

exxo.

Neues Mitglied
0
Hey, hoffe das hier ist im richtigem Bereich gepostet, sonst bitte verschieben :)

Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich fragen ob jemand für mich ein Livewallpaper erstellt. Das ganze sollen die ersten 7 Sekunden von dem Video sein
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=dvhpab9As4Y&feature=channel_video_title[/YT]

Bis zu dem Punkt wo es stoppt, dann wieder von vorne.

Falls es keine umstände macht wäre es evtl auch cool es bis zu dem punkt machen wo sich die Box grade in das UKF logo ändert. und dann rückwärts bis zum anfang und dann wieder weiter. (aber das andere ist wichtiger).

Natürlich kann mir auch wer ein Link mit nem Tutorial schicken wo erklärt wird wie man das selber macht :p

Danke im vorraus
 
geiler mix ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
404
netfreak
netfreak
R
Antworten
0
Aufrufe
861
Rincee
R
Evil Ewok
  • Evil Ewok
Antworten
0
Aufrufe
1.903
Evil Ewok
Evil Ewok
Zurück
Oben Unten