1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hidden-Mars, 03.01.2012 #1
    Hidden-Mars

    Hidden-Mars Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich hab in diesem Forum nur Hilfreiches gelesen, deshalb habe ich mich glatt mal regestriert da ich mal eben eure Hilfe benötige..

    Unzwar wollte ich wissen ob es möglich ist die Livewallpaper die ja dummerweise so nicht vorhanden sind in das Betriebssystem einzubauen. Die Livewallpaper.apk und den Livewallpaperpicker.apk hab ich bereits mittels RootExplorer einfügen können.

    Eine Installation klappt jedoch nicht weil irgendwas mit so nem Parsing nicht hinhaut :D

    Hat da jemand eventuell schon Erfahrungen mit?

    Nutze momentan die originale Firmware mit permanent root...

    Ich bitte um Hilfe

    Lg
     
  2. Claus3006, 08.01.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Also ich nutze auch die live wallpaper und die laufen wunderbar allerdings mit einem CyanogenMod

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. livewallpaper.in