LiveWallpaper Orientation

X

xazen

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob einer weißt, wie man herausfinden kann, wie ein LiveWallpaper auf ein Handy angezeigt wird.

Beispiel:
Motorola FlipOut zeigt LiveWallpaper nur im Landscape Modus
HTC Legends nur im PortraitModus
Milestone 2 kann beide anzeigen

Ich will das herausfinden, da ich über eine Einstellung die Position von ein View im LiveWallpaper ändern will.
Beim Motorola FlipOut wird bei der Einstellung nur der background vom Landscape Modus geladen, auch wenn man es im Portrait Modus hält.
Beim HTC wird background für PortraitModus geladen, auch wenn die Einstellung im Landscape Modus vorgenommen wird.
Beim Milestone wird je nachdem wie man das Handy hält, bei der Einstellung die Position für den jeweiligen Modus vorgenommen. Hat man das Milestone im Landscape Modus ändert man also über die Einstellung die Position der des Views im Landscape Modus.

Die Orientierung einfach auf Landscape oder Portrait Modus festsetzen kann ich ja schätze ich auch nicht.

Habt ihr eine Idee?

Ich hoffe mein Porblem ist deutlich :)
 

Ähnliche Themen

ui_3k1
  • ui_3k1
Antworten
5
Aufrufe
1.585
Zoopa
Z
W
  • wirbelis_hund
Antworten
6
Aufrufe
896
wirbelis_hund
W
derjens
Antworten
1
Aufrufe
1.635
derjens
derjens
Zurück
Oben Unten