Livewallpaper system app versehentlich gelöscht

D

despino230

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

mir ist da ein Fehler unterlaufen. Hab auf meinem Galaxy Note 4 Root drauf gemacht. Als ich die unnötigen Apps gelöscht habe, habe ich ausversehen auch etwas gelöscht, was ich für Livewallpaper benötige. Ich kann seit dem keine beweglichen Hintergründe mehr einstellen. Da kommt jedesmal Einstellung angehalten.Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?

Gruß despino230
 
Dumm gelaufen...
Wenn man mit root unterwegs ist, dann sollte man schon besser aufpassen was man macht. Erste und wichtigste Regel "NIEMALS einfach löschen"!!!
Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten:
entweder du nennst uns hier genau die Dateien, die du gelöscht hast und hoffst auf "Ersatz" durch User. Andernfalls installierst du deine aktuelle Version mit Odin drüber und DEAKTIVIERST nur anstatt einfach zu löschen. Mache ich mit TB und hatte dadurch noch nie Probleme!

LG
 
ok danke für die andwort
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • CaptainCrazy92
Antworten
0
Aufrufe
1.019
CaptainCrazy92
C
MadMurdoc
  • MadMurdoc
Antworten
7
Aufrufe
3.089
Saarliner
Saarliner
Zurück
Oben Unten