1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LiveWallpaper

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Mixxery, 09.12.2010.

  1. Mixxery, 09.12.2010 #1
    Mixxery

    Mixxery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hi,


    hab jetzt seit Tage im Netz gesucht aber keine Lösung gefunden um ein Livewallpaper aufs Wildfire zu bekommen....jedenfalls nicht mit 2.1

    Was ich nicht verstehe...das acer betouch e400 hat das gleiche Display und auch 2.1 aber die Livewallpapers funktionieren...:cursing:
     
  2. Leonforte, 09.12.2010 #2
    Leonforte

    Leonforte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Wegen der geringeren Leistung beim Wildfire (im Vergl. zum Desire) wurden die Livewallpapers deaktiviert.
    Während HTC beim Wildfire einen Qualcomm MSM 7225 Prozessor verwendet baut Acer einen 7227er bei dem E400 ein welcher höher getaktet ist (600 Mhz zu 528 Mhz).
    Technisch möglich ist es bestimmt aber Software-seitig nicht vorgesehen, ist aber mit einem Rooting + Customfirmware zu machen.
     

Diese Seite empfehlen