1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pimpi, 22.07.2012 #1
    pimpi

    pimpi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Hat schon jemand sein McAfee auf dem Xperia U registriert? Ich wüsste gerne vorher ob es sich dabei um eine vollständige Lizenz handelt oder nur um eine Trial. Irgendwo anders habe ich gelesen, dass es sogar eine 1-Jahres-Lizenz sein soll. Aber eine sichere Antwort habe ich nirgends gefunden. Weiß hierzu jemand mehr?

    Ich will es nicht unbedingt aktivieren wenn es nur die Trial ist, denn dann kommt's gleich runter.

    Gruß und danke,
    pimpi
     
  2. sdtbluethink, 23.07.2012 #2
    sdtbluethink

    sdtbluethink Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze lieber das:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus

    Soweit ich es in Erinnerung habe, ist es nur eine Demo.
    McAfee ist mir nicht geheuer, meist verlängert sich dort alles automatisch und man muss es sogar kündigen. Pfui!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mcafee mobile security testversion kündigen