1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bert1323, 07.08.2012 #1
    Bert1323

    Bert1323 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit ca. ein bis zwei Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass bei Google Play gekaufte Apps den Start verweigern, mit dem hinweis, dass eine Überprüfung der Lizenz fehlgeschlagen / nicht möglich sei.

    z.B.
    Final Fantasy III
    Power Amp
    Alicoid
    Minecraft



    Ich habe auf meinem SGS 2 seit Mai die Goatrip 4.5.4 Rom laufen. Kann das damit zusammenhängen??? Hat noch jemand solche Probleme?




    Gruß Bert
     
  2. Rashiel, 07.08.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Irgendwann mal irgendwas nicht ganz legal runtergeladen?

    Ansonsten: Würde schon sagen, dass es mit der ROM zusammenhängen könnte :O
     
  3. Bert1323, 07.08.2012 #3
    Bert1323

    Bert1323 Threadstarter Junior Mitglied

    Hm, eigentlich sollte auf dem Gerät alles sauber sein. Ich muss wohl doch demnächst wenn ich Zeit habe mal die neuste Version der Goatrip Rom aufspielen.
     
  4. Rashiel, 07.08.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Zwei Ideen wären sonst noch:
    - Recovery zu booten & dort wipe cache/factory reset ausführen?
    - Daten des Markets löschen?!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google play lizenzprüfung fehl

    ,
  2. app android lizensierungsfehler

    ,
  3. android lizenzfehler