Lizenzprobleme bei Bezahl-Apps

B

Bert1323

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
seit ca. ein bis zwei Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass bei Google Play gekaufte Apps den Start verweigern, mit dem hinweis, dass eine Überprüfung der Lizenz fehlgeschlagen / nicht möglich sei.

z.B.
Final Fantasy III
Power Amp
Alicoid
Minecraft



Ich habe auf meinem SGS 2 seit Mai die Goatrip 4.5.4 Rom laufen. Kann das damit zusammenhängen??? Hat noch jemand solche Probleme?




Gruß Bert
 
Irgendwann mal irgendwas nicht ganz legal runtergeladen?

Ansonsten: Würde schon sagen, dass es mit der ROM zusammenhängen könnte :O
 
Hm, eigentlich sollte auf dem Gerät alles sauber sein. Ich muss wohl doch demnächst wenn ich Zeit habe mal die neuste Version der Goatrip Rom aufspielen.
 
Zwei Ideen wären sonst noch:
- Recovery zu booten & dort wipe cache/factory reset ausführen?
- Daten des Markets löschen?!
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten